Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › WM 2014
-
So, und jetzt….
die halbe Nation ist gespalten bis entsetzt ob des Spiels gestern.
Ich frage – Warum????
Wir sind ne Runde weiter, in einer KO Runde ist es letztlich Scheißegal wie das zustande kam.
Andere Nationen haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und einige davon(die meinen besser zu sein als wir) sind schon Zu Hause und lecken ihre (Biss) Wunden.
Ich fand das Statement von Per Mertesacker am treffendsten.
Was wollt ihr eigentlich, wie sind ne Runde weiter, nur das zählt, oder sollen wir schön und toll spielen und danach nach Hause fahren?
Mehr gibt's nicht zu sagen.
Die Zeiten in der die vermeintlichen Underdogs im Vorbei gehen abgefertigt werden sind eben vorbei. Algerien hat so schlecht nicht gespielt. In der 1.HZ haben sie an der Mittellinie den 5er Abfangriegel aufgebaut und unsere nicht zur Entfaltung kommen lassen. Als wir die Taktik durchschaut haben, kamen die Chancen, nur wurden sie eben nicht verwertet.
Das Konterspiel der der Algerier war schon klasse, und Manu Neuer ist der neue Libero –>
–> Ich bin jetzt nicht wirklich in Aufregung wegen Freitag. Die Franzosen haben sich auch sehr schwer getan gegen Nigeria und das Spiel erst in der Schlußphase entschieden.
Allerdings war Özil ein Totalausfall. Wir haben schon gelästert daß der ein muslimischer Schläfer sein muss der ein grünes Trikot drunter anhat.
Das 2:0 hat er nur gemacht damit seine Tarnung nicht auffliegt –>
–> Freitag 4.7.2014 Achtzehnhundert geht's weiter……….Schlaaaaand
-
Astfala wrote:Alo ich würde sagen : mal wieder Schwein gehabt !
Stimmt, wir haben Schweini gehabt. –>
–> Nein, das war nicht wirklich Schwein.
Das war ein harter Fight gegen sehr gut spielende Algerier.
Und wir haben uns durchgesetzt. Das war kein Glück sondern harte Arbeit.
Wir müssen endlich kapieren daß die Underdogs früherer Jahre mittlerweile sehr gut kicken können, weil sie eben auch bei Top Klubs in Europa spielen.
-
Steeler wrote:Astfala wrote:Alo ich würde sagen : mal wieder Schwein gehabt 
[/url:2egk17z0]