ANZEIGE
bergsportregion steinberge
bergsportregion steinberge
< Forums
Gezeigt werden 166 - 180 von 274 Antworten
  • WM 2014

    aktualisiert 12 Jahre aktiv. 18 Mitglieder · 274 Beiträge
  • Julian

    Mitglied
    30. Juni 2014 at 10:28
    Steeler wrote:
    Julian,

    seit vergangenen Dienstag hat der Begriff durchbeißen eine völlig neue Bedeutung und ein Gschmäckle (wie man bei uns in Ba-Wü sagt) –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Recht hast Du. Aber das Thema ist eigentlich schon Schnee von gestern. Habs aber editiert!

  • Steeler

    Mitglied
    30. Juni 2014 at 10:29
    Julian wrote:
    Steeler wrote:
    Allerdings bin ich schon bedeutend ruhiger geworden (selbst verordnet) […]. Seither bin ich deutlich entspannter, und das ist gut so –><img class= –>

    Beta-Blocker helfen da ungemein!!! –><img class= –> –><img class= –>

    Nehm ich nicht mehr, haben Probleme bereitet und deshalb sind sie abgesetzt.

  • UD

    Mitglied
    30. Juni 2014 at 10:39
    Steeler wrote:

    Uli, soll ich zu Dir kommen, das Händchen halten damit du das ganze ruhiger anschauen kannst. Bei Brasilienspiel haben wohl 3 Zuschauer im Stadion einen Herzinfarkt bekommen, und diverse Ohnmachtsanfälle in den Public Viewing Areas, dieses Schicksal möchte ich dir unbedingt ersparen. –><img class= –>

    Ich bin da bisher relativ cool, mal sehen ob's im evtl. anstehenden Halbfinale oder Finale (beide müßte ich in Österreich anschauen) auch noch so ist Allerdings bin ich schon bedeutend ruhiger geworden (selbst verordnet) schließlich ist es “only a Fucking Soccer Game” und nicht das Ende der Welt. Ich erinnere mich noch an das Viertel und Halbfinale WM 2006, danach habe ich gesagt – das muß anders werden, sonst hauts mich irgendwann tatsächlich noch um. Seither bin ich deutlich entspannter, und das ist gut so –><img class= –>

    Geht leider nicht, hab heut abend noch (während der ersten Hälfte des FR-Spiels ) Gespräch mit der oberen Führungsebene –><img class= –>

    Da muss ich heut abend allein durch, aber bin hier in Freiburg auch ruhiger/gemäßigter als zu Hause. Aber wenn die Chilenen einen Ball in der 120. Minute Vollspann an die Latte knallen und beim entscheidenden Elfmeter 1 cm fehlt (lass dir dieses Sprachspiel mal auf der Zunge zergehen … ) und die Costaricaner in der Verlängerung mühsam 5 griech. Großchancen vereiteln und im Elfmeterschießen volles Risiko draufballern – das kann doch alles zumindest nicht gesundheitsfördernd sein … (wenn man zu Chile und zu CostaRica hält)

  • Steeler

    Mitglied
    30. Juni 2014 at 10:50
    UD wrote:
    Steeler wrote:

    –><img class= –>

    Vollspann an die Latte knallen und beim entscheidenden Elfmeter 1 cm fehlt (lass dir dieses Sprachspiel mal auf der Zunge zergehen … )

    und wenn du dann durch die Mitte kommst und die Herzallerliebste dann auch noch “Hertha” schreit, wird's Zeit den Fernseher auszuschalten –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Steeler

    Mitglied
    30. Juni 2014 at 10:54

    … so lange sie dich nicht fragt “wo hast du denn deinen Stiel Icke” , ist aber alles Gut –><img class= –>

  • Julian

    Mitglied
    30. Juni 2014 at 10:58
    Steeler wrote:
    Julian wrote:
    Steeler wrote:
    Allerdings bin ich schon bedeutend ruhiger geworden (selbst verordnet) […]. Seither bin ich deutlich entspannter, und das ist gut so –><img class= –>

    Beta-Blocker helfen da ungemein!!! –><img class= –> –><img class= –>

    Nehm ich nicht mehr, haben Probleme bereitet und deshalb sind sie abgesetzt.

    Ich habe mich doch gar nicht auf Anwesende direkt bezogen…das würde ja bedeuten, die Schweigepflicht gebrochen zu haben.

  • wolf

    Mitglied
    30. Juni 2014 at 17:42

    so, mein erster (und letzter beitrag in diesem fred).

    machts euch doch nicht so einen stress.

    tut euch ein gutes (oder 2-17 –><img class= –> ) fraenkische biere vor dem spiel rein und alles ist gut.

    seid so relaxt (oder realistisch???) wie der wolf….der hat naemlich fuer den 13.07. eine huettenuebernachtung ohne anschluss an irgendwelche fussballmedien gebucht. –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • ralf

    Administrator
    30. Juni 2014 at 18:48

    hast recht, wolf!! Das Spiel Brasilien – Argentinien will eh niemand sehen –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Mein Tipp für heute abend: 2-0 für Deutschland. Aber ein schönes Spiel wird es wohl bestimmt nicht…

    aktueller Live-Ticker: Frankreich – Nigeria 0-0 zur Halbzeit

  • UD

    Mitglied
    30. Juni 2014 at 20:03

    So, nach dem Gesetz der Serie –><img class= –> wird das nächste Achtelfinale wieder durch Elfmeterschießen entschieden

    Oh Herr, ming Nerve ….

  • Steeler

    Mitglied
    30. Juni 2014 at 21:34

    Der Countdown läuft.

    Trikot an J

    Bier kalt J

    Knabberzeug (keine Fingernägel) J

    Text der Nationalhymne im Kopf J

    ich wär soweit, wir könnten anfangen.

    Viel Spaß und…… Schlaaaand –><img class= –>

  • harwin

    Mitglied
    30. Juni 2014 at 21:49

    ich trau den Algeriern ein Tor zu und tippe daher 2:1 für uns, nach Verlängerung.

  • harwin

    Mitglied
    1. Juli 2014 at 00:33

    Ich sag jetzt nix mehr

  • Sandra

    Mitglied
    1. Juli 2014 at 07:11

    Manchmal ist es echt gut, wenn man nicht immer Recht hat!!! –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Steeler

    Mitglied
    1. Juli 2014 at 08:36
    harwin wrote:
    ich trau den Algeriern ein Tor zu und tippe daher 2:1 für uns, nach Verlängerung.

    Darfst dir auf deine Kosten ne Cola kaufen –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • bolero934

    Mitglied
    1. Juli 2014 at 08:46

    Bester Spieler auf dem Platz, Manuel Neuer stellenweise allerdings im Abseits –><img class= –>

Gezeigt werden 166 - 180 von 274 Antworten