Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › WM 2014
-
Steeler wrote:Julian,
seit vergangenen Dienstag hat der Begriff durchbeißen eine völlig neue Bedeutung und ein Gschmäckle (wie man bei uns in Ba-Wü sagt) –>
” title=”Laughing” /> –>Recht hast Du. Aber das Thema ist eigentlich schon Schnee von gestern. Habs aber editiert!
-
Julian wrote:Steeler wrote:Allerdings bin ich schon bedeutend ruhiger geworden (selbst verordnet) […]. Seither bin ich deutlich entspannter, und das ist gut so –>
–>Beta-Blocker helfen da ungemein!!! –>
–> –>
–>Nehm ich nicht mehr, haben Probleme bereitet und deshalb sind sie abgesetzt.
-
Steeler wrote:
Uli, soll ich zu Dir kommen, das Händchen halten damit du das ganze ruhiger anschauen kannst. Bei Brasilienspiel haben wohl 3 Zuschauer im Stadion einen Herzinfarkt bekommen, und diverse Ohnmachtsanfälle in den Public Viewing Areas, dieses Schicksal möchte ich dir unbedingt ersparen. –>
–>Ich bin da bisher relativ cool, mal sehen ob's im evtl. anstehenden Halbfinale oder Finale (beide müßte ich in Österreich anschauen) auch noch so ist Allerdings bin ich schon bedeutend ruhiger geworden (selbst verordnet) schließlich ist es “only a Fucking Soccer Game” und nicht das Ende der Welt. Ich erinnere mich noch an das Viertel und Halbfinale WM 2006, danach habe ich gesagt – das muß anders werden, sonst hauts mich irgendwann tatsächlich noch um. Seither bin ich deutlich entspannter, und das ist gut so –>
–>Geht leider nicht, hab heut abend noch (während der ersten Hälfte des FR-Spiels ) Gespräch mit der oberen Führungsebene –>
–>Da muss ich heut abend allein durch, aber bin hier in Freiburg auch ruhiger/gemäßigter als zu Hause. Aber wenn die Chilenen einen Ball in der 120. Minute Vollspann an die Latte knallen und beim entscheidenden Elfmeter 1 cm fehlt (lass dir dieses Sprachspiel mal auf der Zunge zergehen … ) und die Costaricaner in der Verlängerung mühsam 5 griech. Großchancen vereiteln und im Elfmeterschießen volles Risiko draufballern – das kann doch alles zumindest nicht gesundheitsfördernd sein … (wenn man zu Chile und zu CostaRica hält)
-
UD wrote:Steeler wrote:
–>
–>Vollspann an die Latte knallen und beim entscheidenden Elfmeter 1 cm fehlt (lass dir dieses Sprachspiel mal auf der Zunge zergehen … )
und wenn du dann durch die Mitte kommst und die Herzallerliebste dann auch noch “Hertha” schreit, wird's Zeit den Fernseher auszuschalten –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
… so lange sie dich nicht fragt “wo hast du denn deinen Stiel Icke” , ist aber alles Gut –>
–> -
Steeler wrote:Julian wrote:Steeler wrote:Allerdings bin ich schon bedeutend ruhiger geworden (selbst verordnet) […]. Seither bin ich deutlich entspannter, und das ist gut so –>
–>Beta-Blocker helfen da ungemein!!! –>
–> –>
–>Nehm ich nicht mehr, haben Probleme bereitet und deshalb sind sie abgesetzt.
Ich habe mich doch gar nicht auf Anwesende direkt bezogen…das würde ja bedeuten, die Schweigepflicht gebrochen zu haben.
-
so, mein erster (und letzter beitrag in diesem fred).
machts euch doch nicht so einen stress.
tut euch ein gutes (oder 2-17 –>
–> ) fraenkische biere vor dem spiel rein und alles ist gut. seid so relaxt (oder realistisch???) wie der wolf….der hat naemlich fuer den 13.07. eine huettenuebernachtung ohne anschluss an irgendwelche fussballmedien gebucht. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
hast recht, wolf!! Das Spiel Brasilien – Argentinien will eh niemand sehen –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Mein Tipp für heute abend: 2-0 für Deutschland. Aber ein schönes Spiel wird es wohl bestimmt nicht…
aktueller Live-Ticker: Frankreich – Nigeria 0-0 zur Halbzeit
-
So, nach dem Gesetz der Serie –>
–> wird das nächste Achtelfinale wieder durch Elfmeterschießen entschieden Oh Herr, ming Nerve ….
-
Der Countdown läuft.
Trikot an J
Bier kalt J
Knabberzeug (keine Fingernägel) J
Text der Nationalhymne im Kopf J
ich wär soweit, wir könnten anfangen.
Viel Spaß und…… Schlaaaand –>
–> -
ich trau den Algeriern ein Tor zu und tippe daher 2:1 für uns, nach Verlängerung.
-
Manchmal ist es echt gut, wenn man nicht immer Recht hat!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
harwin wrote:ich trau den Algeriern ein Tor zu und tippe daher 2:1 für uns, nach Verlängerung.
Darfst dir auf deine Kosten ne Cola kaufen –>
” title=”Laughing” /> –> -
Bester Spieler auf dem Platz, Manuel Neuer stellenweise allerdings im Abseits –>
–>

