Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Via Ferrata im Fernsehen
-
Via Ferrata im Fernsehen
-
Hallo Klettersteig Freunde,
wir sind im Zuge einer Dokumentation über Klettersteige für einen Fernsehbeitrag in Servus TV als Experten hinzugezogen worden
In dem Beitrag wurde ein Sturz im Klettersteig simuliert, eine Schaubergung durchgeführt (sehr eindrucksvoll!!) sowie auf die Gefahren beim Klettersteiggehen und den neuerlichen Klettersteigboom hingewiesen!
Der Sendetermin steht noch nicht fest, wir werden diesen aber hier bekannt geben, sobald dieser bekannt ist!
Uns hat die Aktion viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den Beitrag!
Des weiteren haben wir die Tage noch einen Termin mit FM4
-
via-ferrata.de wrote:Hallo Klettersteig Freunde,
wir sind im Zuge einer Dokumentation über Klettersteige für einen Fernsehbeitrag in Servus TV als Experten hinzugezogen worden
In dem Beitrag wurde ein Sturz im Klettersteig simuliert, eine Schaubergung durchgeführt (sehr eindrucksvoll!!) sowie auf die Gefahren beim Klettersteiggehen und den neuerlichen Klettersteigboom hingewiesen!
Der Sendetermin steht noch nicht fest, wir werden diesen aber hier bekannt geben, sobald dieser bekannt ist!
Uns hat die Aktion viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den Beitrag!
Des weiteren haben wir die Tage noch einen Termin mit FM4
prima Öffentlichkeitsarbeit Ralf.
-
Super! Na da bin ich echt schon mal auf den TV-Beitrag gespannt.
-
Mist, mir fiel gerade ein, dass ich ja gar nicht ServusTV empfange. Naja, dann muss ich danach in der Mediathek nach dem Beitrag suchen.
-
Kraxel-Tobi wrote:Mist, mir fiel gerade ein, dass ich ja gar nicht ServusTV empfange. Naja, dann muss ich danach in der Mediathek nach dem Beitrag suchen.
Wieso kriegst Du kein ServusTV rein? Ist m. E. ein wirklich guter Sender und ich möcht nicht mehr drauf verzichten!
-
Sandra wrote:Kraxel-Tobi wrote:Mist, mir fiel gerade ein, dass ich ja gar nicht ServusTV empfange. Naja, dann muss ich danach in der Mediathek nach dem Beitrag suchen.
Wieso kriegst Du kein ServusTV rein? Ist m. E. ein wirklich guter Sender und ich möcht nicht mehr drauf verzichten!
Ich habe nur Analog-Kabel-Fernsehen. Und da bekomme ich den Sender leider nicht.
-
Kraxel-Tobi wrote:Sandra wrote:Kraxel-Tobi wrote:Mist, mir fiel gerade ein, dass ich ja gar nicht ServusTV empfange. Naja, dann muss ich danach in der Mediathek nach dem Beitrag suchen.
Wieso kriegst Du kein ServusTV rein? Ist m. E. ein wirklich guter Sender und ich möcht nicht mehr drauf verzichten!
Ich habe nur Analog-Kabel-Fernsehen. Und da bekomme ich den Sender leider nicht.
Doch ich hab auch Analog Kabel und hab den Sender Der teilt sich nur den Sendeplatz mit BBC World News. Ab 20 Uhr gibts dann Servus TV.
-
Oh??? Na dann muss ich offenbar mal nen neuen Sendersuchlauf machen.
Wie wäre denn die Frequenz?
-
Kraxel-Tobi wrote:Oh??? Na dann muss ich offenbar mal nen neuen Sendersuchlauf machen.
Wie wäre denn die Frequenz?
Ich hoffe mal net das es da regionale unterschiede zwischen Hessischem und Bayrischen Analog Kabelnetz gibt. Frequenz öhmm keine Ahnung…
Good luck Tobi analog servus tv[/url:39656oar]
-
Kraxel-Tobi wrote:Oh??? Na dann muss ich offenbar mal nen neuen Sendersuchlauf machen.
Jepp, das lohnt sich immer wieder mal! Musste auch erst vor kurzem feststellen (trotz digitalem Sat-Empfang), daß man fast wöchentl. neue Sender entdecken kann! –>
” title=”Laughing” /> –> Hmmm, wusste gar nicht, daß es analog noch immer gibt!
-
Naja, was Fernsehen angeht, lebe ich wirklich noch in der Steinzeit… Wird eigentlich wirklich mal Zeit für den digitalen Umstieg…
-
Sandra wrote:Kraxel-Tobi wrote:Oh??? Na dann muss ich offenbar mal nen neuen Sendersuchlauf machen.
Jepp, das lohnt sich immer wieder mal! Musste auch erst vor kurzem feststellen (trotz digitalem Sat-Empfang), daß man fast wöchentl. neue Sender entdecken kann! –>
” title=”Laughing” /> –> Hmmm, wusste gar nicht, daß es analog noch immer gibt!
Es gibt doch noch Leute die nen Oldschool TV daheim haben @Sandra[/url:1piag8nj]
-
Timmy wrote:Sandra wrote:Kraxel-Tobi wrote:Oh??? Na dann muss ich offenbar mal nen neuen Sendersuchlauf machen.
Jepp, das lohnt sich immer wieder mal! Musste auch erst vor kurzem feststellen (trotz digitalem Sat-Empfang), daß man fast wöchentl. neue Sender entdecken kann! –>
” title=”Laughing” /> –> Hmmm, wusste gar nicht, daß es analog noch immer gibt!
Es gibt doch noch Leute die nen Oldschool TV daheim haben @Sandra[/url:11y432if]
Oldschool passt schon, aber bei uns wäre es gar nicht mehr möglich, alles nur noch digital……


[/url:2n1h6w79]