Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Via Ferrata im Fernsehen
-
Via Ferrata im Fernsehen
-
Sandra wrote:Dann hilft nur noch die Mediathek weiter! Oder eine neue Glotze, oder eine Schüssel oder ne Box oder eine neue Wohnung mit Sat Empfang! –>
–>Unser Umzug hat uns die Schüssel mit Digital Fernsehen. In Grainau konnten wir schon Kabelfernsehen und konnten Servus TV schauen. Aber dies halte für zu teuer.
Walter umziehen und näher ran an die Alpen
-
Alpspitze1959 wrote:Sandra wrote:Dann hilft nur noch die Mediathek weiter! Oder eine neue Glotze, oder eine Schüssel oder ne Box oder eine neue Wohnung mit Sat Empfang! –>
–>Unser Umzug hat uns die Schüssel mit Digital Fernsehen. In Grainau konnten wir schon Kabelfernsehen und konnten Servus TV schauen. Aber dies halte für zu teuer.
Deutsche Sprache, schwere Sprache, Satzbau ich nix wissen und verstehen!!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> -
SANDRA , gut dass der Ulli Spass versteht –>
” title=”Laughing” /> –> -
bolero934 wrote:SANDRA , gut dass der Ulli Spass versteht –>
” title=”Laughing” /> –>Ja eben, so war´s ja auch gemeint! –>
–> Naja, aber jeder der mich kennt…….
-
Sandra wrote:
Naja, aber jeder der mich kennt…….
….weiß dass ganz genau!
-
Alpspitze1959 wrote:Sandra wrote:Dann hilft nur noch die Mediathek weiter! Oder eine neue Glotze, oder eine Schüssel oder ne Box oder eine neue Wohnung mit Sat Empfang! –>
–>Unser Umzug hat uns die Schüssel mit Digital Fernsehen beschert. In Grainau konnten wir schon Kabelfernsehen anschauen und konnten das Servus TV schauen. Aber dies halte für zu teuer.
Walter umziehen und näher ran an die Alpen
-
Da habe ich noch nicht mal was getrunken, weil ich kein Vatertag feier und schreibe Schmarrn.
Wird Zeit das ich wieder vor die Tür komme. Jeder Tag hockt man daheim und schaut gegen das wolkenverhangene Estergebirge und damit erledigen sich meine Baustellen in meinem Wegegebiet nicht.
-
Alpspitze1959 wrote:scheibe Schmarrn.
Juhuuuu, eine Scheibe Kaiserschmarrn, jammiiiii, lekka!!!! –>
” title=”Laughing” /> –> Ach Uli, weißt ja…… –>
–> -
Sandra wrote:Alpspitze1959 wrote:scheibe Schmarrn.
Juhuuuu, eine Scheibe Kaiserschmarrn, jammiiiii, lekka!!!! –>
” title=”Laughing” /> –> Ach Uli, weißt ja…… –>
–>Ich habe es ja auch geändert!
Kaiserschmarrn gibt es nicht in Scheiben und auf dem Soiern Haus werde ich den Kaiserschmarrn probieren!
Aber bei mir kann man Servus TV mit Ausblick anschauen. Wir können ja ein Treffen machen
Montag ist aber wieder Besichtigung Dammkar geplant. Mal schauen wie weit der Schnee weg ist
-
tach.
nachdem ich schon ein wenig vermisst wurde (jedoch nur von einer einzigen moderatorin ) wollte ich mich nur kurz von 2 kurzweiligen wochen aus dem gebirg zurueckmelden und in diesem atemzuge auf den artikel von Andi Dick im aktuellen PA_NORAMA hinweisen.
p.s. durchgehend stabiles, fast sogar zu heisses fruehsommerwetter!
-
wolf wrote:tach.
nachdem ich schon ein wenig vermisst wurde (jedoch nur von einer einzigen moderatorin ) wollte ich mich nur kurz von 2 kurzweiligen wochen aus dem gebirg zurueckmelden und in diesem atemzuge auf den artikel von Andi Dick im aktuellen PA_NORAMA hinweisen.
p.s. durchgehend stabiles, fast sogar zu heisses fruehsommerwetter!
da Du ja immer mal wieder spontan in Urlaub bist, haben wir uns da keine Sorgen gemacht. –>
” title=”Laughing” /> –>Und selbstverständlich haben wir alle den Artikel bereits gelesen. –>
–> -
harwin wrote:
da Du ja immer mal wieder spontan in Urlaub bist, haben wir uns da keine Sorgen gemacht. –>
” title=”Laughing” /> –>Und selbstverständlich haben wir alle den Artikel bereits gelesen. –>
–>ich durfte auf kosten meines arbeitgebers mal wieder ein bisschen gebirge trainieren….keine spur von urlaub also. –>
–>however….abgeschnitten von der zivilisation hatte ich weder Tv noch radio…..und schon gar kein p_anorama.
-
wolf wrote:ich durfte auf kosten meines arbeitgebers mal wieder ein bisschen gebirge trainieren….keine spur von urlaub also. –>
–>
however….abgeschnitten von der zivilisation hatte ich weder Tv noch radio…..und schon gar kein p_anorama.
Na, Beruf mit Hobby verbinden. Ist doch klasse.
Und ohne Radio und TV tut auch mal gut. Ich genieße die Aufenthalte auf den Berghütten immer ganz besonders. Gerade deswegen.
Aber ein Gebirgspanorama dürftest Du doch schon gehabt haben oder?
-
harwin wrote:
Aber ein Gebirgspanorama dürftest Du doch schon gehabt haben oder?
Durchgehend und ringsrum! Anfangs noch mit reativ viel Schnee im gelaende…..dann wurds aber taeglich weniger.
