ANZEIGE
Paganella Ferrata
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 31 - 44 von 44 Antworten
  • Via Ferrata im Fernsehen

    aktualisiert 12 Jahre, 1 Monat aktiv. 11 Mitglieder · 44 Beiträge
  • Alpspitze1959

    Mitglied
    29. Mai 2014 at 16:04
    Sandra wrote:
    Dann hilft nur noch die Mediathek weiter! Oder eine neue Glotze, oder eine Schüssel oder ne Box oder eine neue Wohnung mit Sat Empfang! –><img class= –>

    Unser Umzug hat uns die Schüssel mit Digital Fernsehen. In Grainau konnten wir schon Kabelfernsehen und konnten Servus TV schauen. Aber dies halte für zu teuer.

    Walter umziehen und näher ran an die Alpen

  • Sandra

    Mitglied
    29. Mai 2014 at 18:32
    Alpspitze1959 wrote:
    Sandra wrote:
    Dann hilft nur noch die Mediathek weiter! Oder eine neue Glotze, oder eine Schüssel oder ne Box oder eine neue Wohnung mit Sat Empfang! –><img class= –>

    Unser Umzug hat uns die Schüssel mit Digital Fernsehen. In Grainau konnten wir schon Kabelfernsehen und konnten Servus TV schauen. Aber dies halte für zu teuer.

    Deutsche Sprache, schwere Sprache, Satzbau ich nix wissen und verstehen!!!! –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class= –>

  • bolero934

    Mitglied
    29. Mai 2014 at 18:52

    SANDRA , gut dass der Ulli Spass versteht –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Sandra

    Mitglied
    29. Mai 2014 at 19:01
    bolero934 wrote:
    SANDRA , gut dass der Ulli Spass versteht –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Ja eben, so war´s ja auch gemeint! –><img class= –>

    Naja, aber jeder der mich kennt…….

  • bolero934

    Mitglied
    29. Mai 2014 at 19:04
    Sandra wrote:

    Naja, aber jeder der mich kennt…….

    ….weiß dass ganz genau!

  • Alpspitze1959

    Mitglied
    29. Mai 2014 at 19:21
    Alpspitze1959 wrote:
    Sandra wrote:
    Dann hilft nur noch die Mediathek weiter! Oder eine neue Glotze, oder eine Schüssel oder ne Box oder eine neue Wohnung mit Sat Empfang! –><img class= –>

    Unser Umzug hat uns die Schüssel mit Digital Fernsehen beschert. In Grainau konnten wir schon Kabelfernsehen anschauen und konnten das Servus TV schauen. Aber dies halte für zu teuer.

    Walter umziehen und näher ran an die Alpen

  • Alpspitze1959

    Mitglied
    29. Mai 2014 at 19:23

    Da habe ich noch nicht mal was getrunken, weil ich kein Vatertag feier und schreibe Schmarrn.

    Wird Zeit das ich wieder vor die Tür komme. Jeder Tag hockt man daheim und schaut gegen das wolkenverhangene Estergebirge und damit erledigen sich meine Baustellen in meinem Wegegebiet nicht.

  • Sandra

    Mitglied
    29. Mai 2014 at 19:26
    Alpspitze1959 wrote:
    scheibe Schmarrn.

    Juhuuuu, eine Scheibe Kaiserschmarrn, jammiiiii, lekka!!!! –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Ach Uli, weißt ja…… –><img class= –>

  • Alpspitze1959

    Mitglied
    29. Mai 2014 at 20:52
    Sandra wrote:
    Alpspitze1959 wrote:
    scheibe Schmarrn.

    Juhuuuu, eine Scheibe Kaiserschmarrn, jammiiiii, lekka!!!! –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Ach Uli, weißt ja…… –><img class= –>

    Ich habe es ja auch geändert!

    Kaiserschmarrn gibt es nicht in Scheiben und auf dem Soiern Haus werde ich den Kaiserschmarrn probieren!

    Aber bei mir kann man Servus TV mit Ausblick anschauen. Wir können ja ein Treffen machen

    Montag ist aber wieder Besichtigung Dammkar geplant. Mal schauen wie weit der Schnee weg ist

  • wolf

    Mitglied
    2. Juni 2014 at 16:52

    tach.

    nachdem ich schon ein wenig vermisst wurde (jedoch nur von einer einzigen moderatorin ) wollte ich mich nur kurz von 2 kurzweiligen wochen aus dem gebirg zurueckmelden und in diesem atemzuge auf den artikel von Andi Dick im aktuellen PA_NORAMA hinweisen.

    p.s. durchgehend stabiles, fast sogar zu heisses fruehsommerwetter!

  • harwin

    Mitglied
    2. Juni 2014 at 17:58
    wolf wrote:
    tach.

    nachdem ich schon ein wenig vermisst wurde (jedoch nur von einer einzigen moderatorin ) wollte ich mich nur kurz von 2 kurzweiligen wochen aus dem gebirg zurueckmelden und in diesem atemzuge auf den artikel von Andi Dick im aktuellen PA_NORAMA hinweisen.

    p.s. durchgehend stabiles, fast sogar zu heisses fruehsommerwetter!

    da Du ja immer mal wieder spontan in Urlaub bist, haben wir uns da keine Sorgen gemacht. –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Und selbstverständlich haben wir alle den Artikel bereits gelesen. –><img class= –>

  • wolf

    Mitglied
    4. Juni 2014 at 21:04
    harwin wrote:

    da Du ja immer mal wieder spontan in Urlaub bist, haben wir uns da keine Sorgen gemacht. –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Und selbstverständlich haben wir alle den Artikel bereits gelesen. –><img class= –>

    ich durfte auf kosten meines arbeitgebers mal wieder ein bisschen gebirge trainieren….keine spur von urlaub also. –><img class= –>

    however….abgeschnitten von der zivilisation hatte ich weder Tv noch radio…..und schon gar kein p_anorama.

  • harwin

    Mitglied
    4. Juni 2014 at 21:13
    wolf wrote:
    ich durfte auf kosten meines arbeitgebers mal wieder ein bisschen gebirge trainieren….keine spur von urlaub also. –><img class= –>

    however….abgeschnitten von der zivilisation hatte ich weder Tv noch radio…..und schon gar kein p_anorama.

    Na, Beruf mit Hobby verbinden. Ist doch klasse.

    Und ohne Radio und TV tut auch mal gut. Ich genieße die Aufenthalte auf den Berghütten immer ganz besonders. Gerade deswegen.

    Aber ein Gebirgspanorama dürftest Du doch schon gehabt haben oder?

  • wolf

    Mitglied
    5. Juni 2014 at 11:42
    harwin wrote:

    Aber ein Gebirgspanorama dürftest Du doch schon gehabt haben oder?

    Durchgehend und ringsrum! Anfangs noch mit reativ viel Schnee im gelaende…..dann wurds aber taeglich weniger.

Gezeigt werden 31 - 44 von 44 Antworten