Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › unser Fussball WM Tippspiel viaferratawm
-
unser Fussball WM Tippspiel viaferratawm
-
Anonymous
Deleted User22. Juni 2018 at 13:03Modrig und Rakitic kicken ja nun auch nicht gerade in einer Kirmestruppe und Tulpenliga
-
der Rebic hat vor allem einen Lauf.
Das Ding gestern so volley (nach wunderschöner Vorarbeit vom argentinischen Torhüter) reinzuzimmern, ist auch die höhere Fußballschule und zeugt von viel Selbstvertrauen!
-
Jeeeehaaa!!!!
Immerhin einmal ganz oben gewesen!
Besser kann es nur noch werden, wenn unsere Jungs nachher ein ordentliches Spiel abliefern.
Der Ausgang ist mir dann egal. Aber ich will sie kämpfen sehen!!!!!!
-
Julian wrote:Jeeeehaaa!!!!
Besser kann es nur noch werden, wenn unsere Jungs nachher ein ordentliches Spiel abliefern.
Gnmpf – wenn mir in der 90. Minute 4 sichere Tipp-Punkte um die Ohren geschossen werden –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> Aber den Schweizern gönn ich es! Gegen Serbien mag ich nicht im AF spielen müssen (aber wir scheiden heut ja eh vorzeitig aus — duck und wech) -
UD wrote:Julian wrote:(aber wir scheiden heut ja eh vorzeitig aus — duck und wech)
Nein, tun wir nicht
*Klugscheißermodus an* Selbst wenn wir heute gegen Schweden verlieren sollten, können wir immer noch weiterkommen (wenn mexiko z.B. gegen südkorea verliert)
-
Leute mein Geheimtipp Belgien scheint sich zu mausern, mal sehen was sie in der KO Runde zu Wege bringen.
Kroatien scheint sich auch zu steigern.
Vielleicht ist dieses Jahr mal keiner der üblichen Verdächtigen unter den letzten 4
-
Julian wrote:Jeeeehaaa!!!!
Schade Julian, in der Nachspielzeit noch von Platz 1 verdrängt worden –>
–> -
What the hell was going on there –>
–> Das war ein Sieg des Willens und der Moral und Charakters. Respekt.
Mehr kann ich im Moment nicht sagen –>
–> -
Gerade die PK vom Serben Coach Kristajic gehört.
Also wenn der nach dieser Aussage nicht vom Turnier ausgeschlossen wird……
-
Männer (und Frauen),
ich bin fix und fertig.
WAS FÜR EIN DRAMA.
Und was für ein Wahnsinns Ende!!!!!!
Wir haben drei Minuten durchgebrüllt. Ich bin immer noch platt. Aber Leute: Das ist Team Deutschland! Nie aufgeben, immer weiter!!!! Und am Ende die Belohnung. Unglaublich.
Jetzt ist alles möglich.
-
oh mann! das war wirklich drama pur gestern!
die ersten 10 Minuten waren wirklich gut und dann ist ein totaler Bruch ins Spiel der dt. Mannschaft gekommen und sie konnten sogar froh sein dass es nur mit einem 0-1 und noch mit 11 Mann in die Kabine ging.
Dann mit sehr gutem Start in die 2.HZ gestartet und die Schweden eigentlich permanent unter druck gesetzt…
dann mehrmals pech beim abschluss gehabt (Gomez, Brandt) und final mehr als verdient belohnt worden.
So wird man final Weltmeister!!!!
@julian unser support gestern war bereits weltmeisterwürdig!!
-
Ich war gestern Abend auch fix und fertig.
Habe ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, dass doch noch das 2:1 fällt.
Und dann haut der Kroos dieses Ding raus – einfach KROOSartig!!!
Hab dann erstmal nen Kurzen gebraucht.
Was wir aber auch am Ende für ein Pech mit den Chancen hatten, vor allem
der Schuss von Julian Brandt – wieder an den Pfosten wie schon im Mexico-Spiel.
Dem hätte ich heute sein erstes Tor besonders gegönnt.
Zum Glück ist es am Ende doch noch gut ausgegangen – aber gewonnen ist
noch lange nix. Jetzt müssen sie Südkorea weghauen, damit sie sicher weiter sind.
Und bitte nicht wieder in so eine phasenweise Lethargie verfallen, sondern 90
Minuten + X Vollgas auf's Tor von Südkorea.
Loben möchte ich von den deutschen Spielern noch Timo Werner – was der
auf der linken Seite gewirbelt hat. Das 1:1 mit dem Querschuss vorgelegt und
den Freistoß zum 2:1 rausgeholt. Bei ihm hat man gesehen, dass er will. Das
kann man von dem einen oder anderen deutschen Spielern zum Teil nicht behaupten.
Also Daumen drücken für das dritte Spiel der Vorrunde!
-
Was für ein epischer Fussballabend das war! Und nein, ich meine damit nicht das 3:0 der Kolumbianer, obwohl James überragend gespielt hat! Bayern sollte unbedingt die Kaufoption ziehen, falls sie das noch nicht haben!
Erst dieser furiose Start unserer Mannschaft, ein total anderes Gesicht (vor allem Dank der Hereinnahme von Reus für ÖZIL), und wenn, ja wenn mein Namensvetter den in der vierten Minute mit etwas mehr Grips unter die Latte ballert, gehen die Schweden an dem Tag 5:0 unter!!! Klasse Leistung, und klasse Einstellung!
Und dann kam Rüdiger.
Mit einem einzigen, sinnlosen Ballverlust zerstört der die gesamte Mentalität der Anfangsminuten, Boateng muss in einen Zweikampf, wo er normalerweise Gelb und einen Elfmeterpfiff gegen sich bekommen muss…nur dank Neuers Rausmarschieren fiel das nicht so auf. Obwohl: Mit jeder Wiederholung der Szene hab ich gedacht, so, jetzt kommt doch noch die Info vom Videoschiri… Wäre ich Schwede, würde ich ernsthaft anfangen, über Verschwörungstheorien nachzudenken!
Und dann Kroos! WAS ERLAUBE KROOS! Einen Fehlpass über zwei Meter! Mit Ankündigung! Hammer. Wenn das Khedira macht, ok, aber doch nicht KROOS!!! Und dann kommt Rüdiger noch so unglücklich mit der Fusspitze an den Ball, ich weiß gar nicht, ob der OHNE die Berührung überhaupt rein wäre. Da hab ich ehrlicherweise nicht mehr daran geglaubt, dass das noch was wird.
Und dann hat der Jogibär endlich einen Arsch in der Hose und bringt den zweiten Stürmer. Und SOFORT wirds lebendig im schwedischen Strafraum! Überhaupt klasse, dass die meisten Flanken in diesem Spiel scharf und flach kamen! Man denke nur, Reus hätte den wirklich mit der Hacke rein, so in der 80. (!? Zu dem Zeitpunkt hatte ich jegliches Zeitgefühl verloren…) Minute, und Gomez rechnete auch nicht mehr damit, hätte seinen Schlappen ja auch noch hinhalten können!
Und dann Boateng. Mit dem blödesten Zweikampfverhalten seit Pepe in unserem Eröffnungsspiel vor vier Jahren! Man sollte eigentlich dem Schiri danken, dass er ihm eine Pause zum Nachdenken gönnt! Kein Stellungsspiel, immer zu spät…das macht Süle hoffentlich gegen Südkorea besser.
Jetzt hatte ich wirklich keine Hoffnung mehr. Anders Löw! Er bringt TATSÄCHLICH meinen anderen Namensvetter für einen Verteidiger! JA! Nur noch zwei nominelle Verteidiger bei 10 gegen 11! Das nenn ich Courage, oder Mut der Verzweiflung…und verzweifeln konnte man ja auch. Haut der das Ding WIEDER an den Pfosten!!! Ja hat dem denn nach dem Mexiko-Spiel keiner gesagt, dass der Ball INS TOR muss? Mann mann mann, wir waren dem INFARKT nahe! Zum Glück musste dann meine mittlere Tochter aufs Klo, und weil es im Flur schon dämmrig war, musste ich mit. Das TOR wäre NIE gefallen, wenn wir nicht aufs KLO gegangen wären!!! Bedankt euch also bei meiner Tochter dafür, dass wir am Mittwoch noch alles in der eigenen Hand haben! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Ich glaub, das Spiel wird so schnell keiner vergessen! Wie sagte Gary Lineker so schön?
“Football is a simple game, 22 men chase the ball for 82 minutes and the Germans get a player sent off, so 21 men chase the ball for 13 minutes an at the end the Germans somwhow fucking win!”
Jetzt ist die WM richtig losgegangen.
-
vielleicht nicht ganz so euphorisch, wenn wir im achtelfinale rausfliegen ist alles wieder scheiße, dann muß löw weg, özil und gündogan sowieso usw.
empfehle etwas mehr nüchterne betrachtung und weniger hurra. ich weiß klingt klugscheißerisch, aber bisher weiß ich noch nicht wo die deutsche mannschaft steht.
gegen schweden war's ein abnutzungskampf allererster güte. aber einsatz und moral und wille haben gestimmt. schweden hat in halbzeit zwei gar nicht stattgefunden, offensiv, ausser unsere haben den ball verloren. die waren mit einem punkt vollauf zufrieden und haben deshalb nach dem frühen 1:1 beton angerührt. so ein gegentor quasi mit dem schlusspfiff ist zwar äußerst bitter, aber letztlich verdient, weil deutschland den sieg gewollt hat und schweden nicht. deshalb hält sich mein mitleid mit den symphatischen schweden durchaus in grenzen.
so, genug geseiert. mittwoch gegen die schlitzis –>
–> den sack zumachen und dann in wm form kommen für den ***** –>
–> -
Wow, gestern ham wa aber alle beim Tippspiel richtig tief in die sanitäre Keramik gegriffen –>
” title=”Laughing” /> –>