Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › unser Fussball WM Tippspiel viaferratawm
-
unser Fussball WM Tippspiel viaferratawm
-
ja, das stimmt! aber sowohl der Iran als auch Marokko haben sich das unentschieden verdient.
Schade dass der Iran in der letzten minute nur das Außennetz bei der riesenchance getroffen hat.
Heute abend drücke ich ganz fest Nigeria die Daumen, dass sie die “Holzhacker” aus Argentinien nach Hause schicken!!!
-
Tipptechnisch der absolute Super-Gau gestern…jetzt schon zwei Tage total im Eimer. Da verliert man natürlich den Platz an der Sonne…
Mal schauen, ob es heute besser läuft.
-
Männer (und Frauen),
heute gilts! Ich hoffe mal, der Jogi-Bär startet wieder mit Werner UND Gomez, und Özil darf weiter draußen über verlorene Zweikämpfe nachdenken!
Ich denke, dass Hummels und Rüdiger die Innenverteidigung übernehmen, und mit ETWAS Glück darf Brandt von Beginn an neben Kroos spielen! Fände ich eine klasse Lösung, um den formschwachen Khedira zu entlasten. Gündogan ist ja wohl keine echte Option. Ob dann Draxler oder Müller spielt, ist mir eigentlich wurscht.
Mensch, da haben sich die Argentinier gestern ja mal grade so über die Ziellinie geschleppt! Ich hätte es Nigeria auch gegönnt, die haben ein wirklich tolles Spiel gemacht! Bisschen auf der Brutaloseite (Mascherano gestern war ja irgendwie wie Schweini im Finale Zwovierzehn…), aber toller Kampf! Wäre ich Schiri gewesen, es hätte gelbe KArten (und wahrscheinlich im Verlauf auch rote) geregnet.
Die Isländer sollten fürs nächste Turnier mehr Zielwasser mitbringen – was haben die Chancen liegen lassen, unglaublich! Fast wie wir gegen Schweden!
Das 1:0 der Kroaten war sehenswert, auch Messis Tor war wunderbar gemacht – diese fließende Bewegung aus Ballannahme mit dem Oberschenkel, und im selben Moment genau richtig vorgelegt, das war schon fein!
Und im Achtelfinale gibt es eine Win-Win-Situation – Frankreich gegen Argentinien! Ein paar arrogante Deppen fahren also auf jeden Fall nach Hause! –>
” title=”Laughing” /> –>Hoffentlich packen wir das heute – ich wünsche mir ein Torfestival! Ich glaube aber sowieso nicht, dass die Schweden Mexiko schlagen können – vor allem, wo es für die ja jetzt sogar wieder ums Weiterkommen geht!
-
Anonymous
Deleted User27. Juni 2018 at 10:27Da ich ja gerade erkältungbedingt zu einer Pause im aktiven Sport gezwungen bin, sehe ich mehr Fußball als mir eigentlich lieb ist. So sehr ich Nigeria das Weiterkommen gegönnt hätte, aber ein tolles Spiel war das nicht von denen. Defensiv noch ok, aber nach vorne ohne echte Idee. Und dann noch um einen so klaren Elfer betrogen worden, dass ich mich gefragt habe, wieviel der Schiri da wohl bekommt. Der war sowieso schwächster Akteur auf dem Feld.
Was heute angeht. IV mit Süle und Hummels, die kennen sich, auch Kimmich rechts, da hat Rüdiger dann nichts mehr verloren. Brandt ja, aber statt Müller, auf Dauer kann es sich D nicht leisten nur mit 10 Mann zu spielen und der Müller findet nun mal derzeit nicht statt. Werner auf links, Brandt auf rechts, vorne Gomez, dahinter Reus und kräftig durchwechseln. Und Goretzka als defensive Absicherung neben Kroos.
-
ich lese immer sehr schmunzelnd dieses fachgesimpel. daher ist es auch besser, von 16 – 16.45 und dann wieder von 17 – 17.45 Uhr zu schauen…..wahlweise ohne ton…….
-
Wer seine Meinung nicht mitteilt (oder keine hat? ), kann auch nicht mit diskutieren!
-
Manchmal, wenn mir diese Expertisen und Analysen (Anal kommt von Arsch –>
” title=”Laughing” /> –> ) zuviel werden erinnere ich mich an Franz “the emperor” Beckenbauer:GEHT'S RAUS UND SPUITS FUSSBALL –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> wie Recht er damit hatte
-
Was ich damit meine ist dieses
Der soll mit dem und der andere als Absicherung, dann auf jeden Fall mit Doppel 6 (Doppel D wär mir lieber) –>
–>nicht zu vergessen die falsche 9
und wenn die Variante nicht funzt dann umstellen, von Vierer auf Dreierkette, die Aussenpositionen besser besetzen
and so on……
Zeitweise ist es einfach to much…..
In diesem Sinne
S C H L A A A N D
-
Anonymous
Deleted User27. Juni 2018 at 13:01Für heute sollten wir auf jeden Fall auch die kippende 5 und die kreiselnde 7 mit einplanen.
-
Leute vielen Dank für die ausufernde Diskussion!!! –>
” title=”Laughing” /> –> Ich wollte ja nur auch wieder mal einer der 80 Millionen Bundestrainer sein!
-
Anonymous
Deleted User27. Juni 2018 at 14:01Ja und wenn alles gutgeht, dann gibt es die kippende 11 und die taumelnden 80 Mio und der Max Giesinger singt dazu. Schee.
-
Julian wrote:Leute vielen Dank für die ausufernde Diskussion!!! –>
” title=”Laughing” /> –> Ich wollte ja nur auch wieder mal einer der 80 Millionen Bundestrainer sein!
Bist du nicht der Jogifluesterer_ –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Leute vielen Dank für die ausufernde Diskussion!!! –>
mein Jugendtrainer hatte immer die passende (Wunsch)Aufstellung parat mit der er die Spiele erfolgreich bestreiten wollte
Tor: Eine Nonne (die hat seit Jahren keinen reinbekommen)
Verteidiger: 4 Schwule (die von hinten druck machen sollen)
Mittelfeld: 4 Lebrakranke (die sich aufs ganze Feld verteilen sollen)
Sturm: 2 Schwarze (die Farbe ins Spiel bringen sollen)
Also das klassische 4-4-2-System
.
.
.
.
.
.
nur blöd dass er die passenden Spielertypen dafür nicht hatte
-
Diese gespenstische Stille hier …
Wenn man ganz leise ist und der Wind richtig steht, kann man die Holländer lachen hören
-
Deutschland Deutschland über….raschend bei der WM ausgeschieden –>
–>