Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › unser Fussball WM Tippspiel viaferratawm
-
unser Fussball WM Tippspiel viaferratawm
-
Kimmich ist für mich einer der sich maßlos selbst überschätzt und überschätzt wird. Er versucht eine Philipp Lahm Kopie zu sein und dabei vergißt er daß er eigentlich Verteidiger ist.
Allerdings sehe ich da auf dem Platz auch Leute wie Hummels oder Boateng in der Pflicht den Kimmich nach hinten zu beordern nachdem alle gefährlichen Angriffe über seine Abwehrseite kommen.
Aber irgendwie war denen alle am Sonntag das alles Scheißgeal. Über Özil möchte ich schon gar nicht mehr reden. Diese Nibelungentreue von Löw zu ihm ist schon nicht mehr zu ertragen.
Sollte das Unternehmen Titelverteidigung bereits in der Vorrunde oder Achtel/Viertelfinale enden wird Löw die Affäre Erdogan um die Ohren gehauen, sowie Sane und Wagner je nachdem wie sich Gomez/Werner präsentieren.
Aber letztlich ist es nur Fucking Football –>
–> -
Nur? NUR? NUR? NUR?!?! NUR?!?!?!?!?!?!? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Nur? NUR? NUR? NUR?!?! NUR?!?!?!?!?!?!? –>
” title=”Laughing” /> –>Bin mittlerweile lange nicht mehr so euphorisch wie noch vor Jahren.
Nicht daß es mich nicht mehr interessieren würde, aber das Interesse ist doch um einiges zurück gegangen.
Hab z.B. seit der letzten EM kein Länderspiel der DFB Elf gesehen. Klar schau ich WM auch wenn Deutschland nicht spielt und natürlich hoffe ich daß die den Titel verteidigen, aber wenn es dann nicht klappt und wir schon in der Vorrunde ausscheiden dann berührt mich das emotional längst nicht mehr so wie es das früher getan hat/hätte.
In diesem Sinne………….SCHLAAAAND
-
Julian wrote:Nur? NUR? NUR? NUR?!?! NUR?!?!?!?!?!?!? –>
” title=”Laughing” /> –>Nuhr? Nuhr? Nuhr? Na also los Dieter…jetzt sag du auch mal was! –>
Steeler wrote:Kimmich ist für mich einer der sich maßlos selbst überschätzt und überschätzt wird. Er versucht eine Philipp Lahm Kopie zu sein und dabei vergißt er daß er eigentlich Verteidiger ist.
Allerdings sehe ich da auf dem Platz auch Leute wie Hummels oder Boateng in der Pflicht den Kimmich nach hinten zu beordern nachdem alle gefährlichen Angriffe über seine Abwehrseite kommen.
Aber irgendwie war denen alle am Sonntag das alles Scheißgeal. Über Özil möchte ich schon gar nicht mehr reden. Diese Nibelungentreue von Löw zu ihm ist schon nicht mehr zu ertragen.
Sollte das Unternehmen Titelverteidigung bereits in der Vorrunde oder Achtel/Viertelfinale enden wird Löw die Affäre Erdogan um die Ohren gehauen, sowie Sane und Wagner je nachdem wie sich Gomez/Werner präsentieren.
–>haha so geil…nibelungenehre…erdogan, sane….wagner (super!) boateng, özil….wie geil!
früher hätt man gesagt: der schmitt, der Huber, der maier sepp, die förster brüder……allesamt schlecht…..
-
wolf wrote:Steeler wrote:Kimmich ist für mich einer der sich maßlos selbst überschätzt und überschätzt wird. Er versucht eine Philipp Lahm Kopie zu sein und dabei vergißt er daß er eigentlich Verteidiger ist.
–>haha so geil…nibelungenehre…erdogan, sane….wagner (super!) boateng, özil….wie geil!
früher hätt man gesagt: der schmitt, der Huber, der maier sepp, die förster brüder……allesamt schlecht…..
Huaba und Schmitt, kenne ich nicht als Nationalspieler –>
–>und der Maier Sepp und die Förster Brüder waren nie schlecht
-
Steeler wrote:wolf wrote:Steeler wrote:Kimmich ist für mich einer der sich maßlos selbst überschätzt und überschätzt wird. Er versucht eine Philipp Lahm Kopie zu sein und dabei vergißt er daß er eigentlich Verteidiger ist.
der huaba un der schmitt warn Nationalspieler….aber das war als als hallenmikado noch tennensteckerlspui ghoassn hat.
und stimm…. die förster brüder und der sepp warn immer gräit!
-
Sowas…da spielen die vom Ergebnis her einfach falsch rum!
Das 3:0 war doch den Franzosen zugedacht!!!
Die find ich langsam etwas fad, diese hochgelobten Franzosen. War auch gestern wieder nicht gut, was die da gespielt haben.
Huiuiui da haben die Argentinier aber Dresche bekommen! Wirds wohl wieder nichts mit einem Titel für Messi…
Kroatien, das wär doch mal ein toller Weltmeister. Zwar sicher nicht der fairste (war ja auch gestern das erwartet harte Spiel, ich hätte da mehr Karten verteilt), aber sicher einer, mit dem vorher keiner gerechnet hätte!
-
ja, das war gestern abend wirklich die erwartete “Abnutzungsschlacht” – wobei ich fand, dass die Argentinier fast mehr reingehackt haben wie die Kroaten (hat mich an die argentinische Härte aus dem WM Finale erinnert)… naja mir soll´s Recht sein wenn die Argentiniert gleich wieder nach Hause fliegen… aber unsere Jungs sollte das nicht unbedingt nachmachen…
Ich hoffe unsere Jungs haben sich gestern mal was von der Spielweise der Kroaten abgeschaut… und zwar dass man sich vom Gegner nicht einschüchtern lässt und kompromisslos in jeden Zweikampf geht!!!
-
Ich find's auch gut, wenn die Argentinier eins auf die Mütze kriegen (auch wenn das nicht meinem Spiel-Tipp entspricht)
Interessant find ich, dass all die “großen” Mannschaften schwächeln, deren Leistungsträger in einer der großen europäischen Ligen spielen. Da scheint sie Saison mit Meisterschaft, 1-3 Pokalwettbewerben, Champions League, Europa League usw. doch so fordernd und kräftezehrend gewesen zu sein, dass die jetzt allesamt platt und schlapp sind
-
UD wrote:Ich find's auch gut, wenn die Argentinier eins auf die Mütze kriegen (auch wenn das nicht meinem Spiel-Tipp entspricht)
Interessant find ich, dass all die “großen” Mannschaften schwächeln, deren Leistungsträger in einer der großen europäischen Ligen spielen. Da scheint sie Saison mit Meisterschaft, 1-3 Pokalwettbewerben, Champions League, Europa League usw. doch so fordernd und kräftezehrend gewesen zu sein, dass die jetzt allesamt platt und schlapp sind
Hab ich mir auch schon gedacht. Kann kein Zufall sein.
Wobei bisher ich keine Mannschaft ausgemacht habe die man sofort zum Titelfavoriten ernennen könnte.
Selbst die Kroaten, die gestern sehr gut gespielt haben, würde ich jetzt nicht automatisch nennen wollen.
Wenn sie die Form allerdings beibehalten bzw. steigern, würde ich denen momentan einen Finaleinzug zutrauen.
-
Ich tippe auch diesesmal wieder
Irgendjemand feiert den WM Titel und
Messi sammelt Müll –>
UD wrote:Ich find's auch gut, wenn die Argentinier eins auf die Mütze kriegen (auch wenn das nicht meinem Spiel-Tipp entspricht)
Mit Ausnahme von Ronaldo. Der hat anscheinend besseres Dope als der Rest. Der spielt ja wie ein Aufziehmännchen. Oder wie hier so schön verglichen mit Messi: