Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › unser Fussball WM Tippspiel viaferratawm
-
unser Fussball WM Tippspiel viaferratawm
-
Anonymous
Deleted User18. Juni 2018 at 15:43Hi, Julian, ich befürchte, das bleibt ein schöner Traum. Die Generation Tatoo und komische Frisur ist nun mal so. Würde mich echt mal interessieren, wie so ein Messi, CR7 oder Neymar gegen einen Konopka, Paul Steiner oder Jürgen Kohler gespielt hätte. Oder “Katsche” Schwatzenbeck und “Hacki” Wimmer. Oder Bulle Weber vom FC Köln, der eine Halbzeit mit gebrochenem Wadenbein gespielt hat.
-
Ich glaube, Jürgen Kohler würde gegen Ronaldo nach 5 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Und jeder würde applaudieren!
-
Na das war ja nicht grad der beste Einstieg in das Turnier und hat vermutlich den wenigsten Tippern eine positivere Statistik bescheirt
-
Julian wrote:
Nee, das Spiel war im Kopf schon nach 5 Minuten verloren. Kein Teamgeist, kein Kampfgeist, keine Ideen! So einen Rumpelfussball hab ich zuletzt von unserer Mannschaft gesehen, als Paolo Rink noch für Deutschland gespielt hat!!!
Paolo Rink kennen doch die meisten gar nicht mehr –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Oldie wrote:Hi, Julian, ich befürchte, das bleibt ein schöner Traum. Die Generation Tatoo und komische Frisur ist nun mal so. Würde mich echt mal interessieren, wie so ein Messi, CR7 oder Neymar gegen einen Konopka, Paul Steiner oder Jürgen Kohler gespielt hätte. Oder “Katsche” Schwatzenbeck und “Hacki” Wimmer. Oder Bulle Weber vom FC Köln, der eine Halbzeit mit gebrochenem Wadenbein gespielt hat.
Hotte Höttges und Bööörti “the Terrier” Vogts hast noch vergessen
-
Julian wrote:Ich glaube, Jürgen Kohler würde gegen Ronaldo nach 5 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz! –>
” title=”Laughing” /> –> Und jeder würde applaudieren!
Me too –>
Mööönsch Julian,
Da hast dich aber mit zwei Spielen vom hinteren Mittelfeld ins Spitzentrio nach vorn getippt –>
–> -
Kane sei Dank, hat er doch in den letzten Minuten meinen Tipp gerettet.
-
Steeler wrote:Mööönsch Julian,
Da hast dich aber mit zwei Spielen vom hinteren Mittelfeld ins Spitzentrio nach vorn getippt –>
–>Hihi…ja, der Spieltag lief gut. Bis auf das deutsche Ergebnis…
Aber der dritte Spieltag ist wieder schwieriger zu tippen, finde ich…sind die Russen so euphorisiert, dass sie die Ägypter an die Wand spielen? Und wie gut ist eigentlich Japan? Die restlichen Spiele sollten von der Tendenz her wieder ziemlich klar sein. Mal schauen!
-
Die beste Experten-Analyse zum D-Mex-Spiel
de.webfail.com/08e6f45f3e0
-
Ja das ist witzig…
Cool ist auch das Foto mit Merkel und Jogi, unter dem steht “Jogi, wenn ihr heute gewinnt, gehöre ich die ganze Nacht Dir!”
-
Julian wrote:Ja das ist witzig…
Cool ist auch das Foto mit Merkel und Jogi, unter dem steht “Jogi, wenn ihr heute gewinnt, gehöre ich die ganze Nacht Dir!”
Ein geradezu fatales Versprechen –>
Diese Analyse passt ins Bild, das die deutsche Nationalmannschaft am vergangenen Sonntag bei der 0:1-Niederlage gegen Mexiko abgegeben hat: Wie das ZDF in seiner WM-Sendung am Dienstag anhand von TV-Bildern darlegte, lief selbst der 40 Jahre alte Schiedsrichter Alireza Faghani beim entscheidenden Mexiko-Treffer schneller in Richtung DFB-Tor als die meisten deutschen Kicker.
In der 35. Minute hatte Sami Khedira den Ball verloren, die Mexikaner schalteten blitzschnell um, die Kugel landete letztlich bei Hirving Lozano, der beim Konter eine Spitzengeschwindigkeit von mehr als 32 km/h aufwies.
Der Schiedsrichter läuft 7 km/h schneller als Kimmich: Der aufgerückte Joshua Kimmich hingegen, über dessen rechte Abwehrseite Lozano kam, trottete mit maximal 20 km/h nach hinten. Schiedsrichter Faghani wies hingegen einen Spitzenwert von mehr als 27 km/h auf. –>
” title=”Laughing” /> –> (Quelle: General-Anzeiger Bonn online-Ausgabe)
-
Ja, Kimmich hat einen rabenschwarzen Tag erwischt – meiner Meinung nach war der total übermotiviert, was bekannterweise ja zu kognitiven Fehlleistungen führt…dass er auch läuferisch schwach war, kann dazu genauso gut passen.
In jedem Fall hatte man den Eindruck, die Jungs waren total verunsichert, und außerdem nicht gewillt, auf Wettkampfmodus umzuschalten. Man sehe sich stattdessen die ersten 15 Minuten des 2014er Spiels gegen Portugal an. Da rackern alle.
Ansonsten war gestern ein RABENSCHWARZER Tipptag…da ging ja mal alles daneben bei mir! –>
” title=”Laughing” /> –>