Viele Wege führen ja auf den Triglav, als Ausgangspunkt gewählt hab ich das Vratatal.
Anfahrt nach Mojstrana, von Beginn des Vratatales ca.10Km Schotterstrasse bis ans Talende zum großen Wanderparkplatz (3.50€) vor dem Aljazev Haus 1002m!
Wunderschöne Bilder, klasse Tour! Danke für den Bericht vom Triglav Klettersteig! Wann warst Du denn am Gipfel, dass sich da schon so viele Leute tummeln? Stehen die Slowenen alle so früh auf, oder nur bei dem Wetterbericht?
Wunderschöne Bilder, klasse Tour! Danke für den Bericht! Wann warst Du denn am Gipfel, dass sich da schon so viele Leute tummeln? Stehen die Slowenen alle so früh auf, oder nur bei dem Wetterbericht?
Am Gipfel war ich Punkt 9Uhr, nach 4Std. 45Min. für 1860Hm …war schon besser! Hab ja Urlaub! –> –>
Denke die meisten steigen schon am Tag davor zum Triglav Haus mit 200 Betten auf und können dann noch vor`m Frühstück eben den Sonnenaufgang mitnehmen! Bei guter Sicht sicher grandios!
Sind auch morgens paar `Glühwürmchen`aus den Latschen erwacht…wird auch bisschen am Zustiegsweg biwakiert!
Naja, denke am Triglav wirst recht selten alleine sein, hat mich nur bissl gewundert dass die alle noch so gut bei Atem waren! –>” title=”Embarassed” /> –> –> –>
Auf jeden Fall war Dein Begleiter der Schwarm der Damen am Gipfel, wenn ich die Blicke von links hinten richtig deute!
Ja der kleine Charmeur, keine Ahnung wie der die alle immer rumkriegt –> –>
(…brauch m`r ja keinem verraten dass ich gerade die Hosen runtergelassen hab) –>” title=”Laughing” /> –>
ist ja wohl auch taktik dass du den weissen immer dabei hast…..an weibsvolk welches SUESSSS!!! und sowas ruft mangelt es ja in aller regel nicht. anbandeln uebern sheba-hund ist ja nix neues. –> –>
das mit dem anbandeln ueber hose runterlassen glaube ich aber nicht…..aus verschiedenen gruenden!
Auf jeden Fall war Dein Begleiter der Schwarm der Damen am Gipfel, wenn ich die Blicke von links hinten richtig deute!
Ja der kleine Charmeur, keine Ahnung wie der die alle immer rumkriegt –> –>
(…brauch m`r ja keinem verraten dass ich gerade die Hosen runtergelassen hab) –>” title=”Laughing” /> –>
ist ja wohl auch taktik dass du den weissen immer dabei hast…..an weibsvolk welches SUESSSS!!! und sowas ruft mangelt es ja in aller regel nicht. anbandeln uebern sheba-hund ist ja nix neues. –> –>
das mit dem anbandeln ueber hose runterlassen glaube ich aber nicht…..aus verschiedenen gruenden!
Vermutlich liegt hier der Hund begraben –>” title=”Laughing” /> –>
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.