Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Triglav 2864
-
Triglav 2864
-
bolero934 wrote:
Wow. Und das auf einer Grundfläche von maximal 2m², direkt am Gipfel! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>300 da drin, da kommt kein Perser dran vorbei. –>
–> -
hm, hm, hm….warum seh ich eigentlich auf dem bild von der stempelmaschine keinen via-ferrata aufkleber?
-
wolf wrote:hm, hm, hm….warum seh ich eigentlich auf dem bild von der stempelmaschine keinen via-ferrata aufkleber?
–>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:hm, hm, hm….warum seh ich eigentlich auf dem bild von der stempelmaschine keinen via-ferrata aufkleber?
Ralf und Julian waren wohl noch nicht da! Oder der Letzte is an der Capanna drauf gegangen. I war zu schüchtern –>
–> -
Passend zu diesem Thread kommt heute abend um 20:15 Uhr auf Servus TV:
Ein Berg wie ein Königreich: Bergwelten präsentiert den zauberhaften Triglav
-
Ralf wrote:Passend zu diesem Thread kommt heute abend um 20:15 Uhr auf Servus TV:
…ist das denn bis zum Anstoß um 21:00 Uhr zu Ende?!?
Wo doch heute die hässlichsten Auswärtstrikots[/url:15usfwvb] aller Zeiten präsentiert werden…oder?
-
Julian wrote:Ralf wrote:Passend zu diesem Thread kommt heute abend um 20:15 Uhr auf Servus TV:
…ist das denn bis zum Anstoß um 21:00 Uhr zu Ende?!?
Wo doch heute die hässlichsten Auswärtstrikots[/url:dakai9wa] aller Zeiten präsentiert werden…oder?
Ich glaube schon… willst zum Spiel vorbeikommen?
-
…das wäre was…mal schauen, was die Regierung sagt. Außerdem muss ich morgen früh raus, Vortrag halten.
Melde mich per WA später. Du willst ja leider nicht zu 3ma… Niki N. aus K. hat das auch schon länger.
-
Ralf wrote:Bergwelten präsentiert den zauberhaften Triglav
Marko Prezelj hat folgendes gesagt:
Good Placement for Friends
–>
–>