Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Tourenbericht Tegelberg "Fingersteig"
-
Tourenbericht Tegelberg "Fingersteig"
aktualisiert 13 Jahre, 11 Monat aktiv. 15 Mitglieder · 78 Beiträge -
harwin wrote:
zu Steig, wĂĽrde ich sehr gerne mitgehen, bin aber leider von Donnerstag bis Sonntag komplett verplant.
Hey Harald, du machst da irgendwas falsch — deine Planung muss sich grundsätzlich am Forum orientieren, nicht umgekehrt oder anders (z.B. Familie — pfff –>
–> )Bin selbst übrigens von Do-So in der Nähe von Andermatt; gibt's da Mitgeh-Interessenten für die Ferrata Diavolo oder den Treppensteig bei Flims?
GruĂź
Uli
-
UD wrote:
Hey Harald, du machst da irgendwas falsch — deine Planung muss sich grundsätzlich am Forum orientieren, nicht umgekehrt oder anders (z.B. Familie — pfff –>
–> )hab dieses Jahr noch einige andere Verpflichtungen. Hoffe mal, dass das nächstes Jahr besser wird.
-
UD wrote:harwin wrote:
zu Steig, wĂĽrde ich sehr gerne mitgehen, bin aber leider von Donnerstag bis Sonntag komplett verplant.
–> )Bin selbst übrigens von Do-So in der Nähe von Andermatt; gibt's da Mitgeh-Interessenten für die Ferrata Diavolo oder den Treppensteig bei Flims?
GruĂź
Uli
…..und der Rückweg von der Schweiz führt bestimmt übers Ötztal. Wäre nur ein kleiner Umweg, Uli –>
–> -
Steeler wrote:
…..und der Rückweg von der Schweiz führt bestimmt übers Ötztal. Wäre nur ein kleiner Umweg, Uli –>
–>Manchmal muss selbst ich den Anforderungen der Familie Genüge tun. Fällt schwer, aber … (Harald, ich kann dich verstehen … –>
–> ) -
Steeler wrote:Hat jemand Lust und Zeit am kommenden Donnerstag (Feiertag) mit mir den Tegelbergsteig zu machen. Wollte den ja eigentlich boykottieren, aber irgendwie reizt er mich doch noch. Möchte mir gerne nochmal eine Meinung dazu bilden.
Sollte das Wetter schlecht sein, verlege ich die Tour auf Freitag (BrĂĽckentag)
Bei Interesse einfach melden.
Hey Uwe!
Hätten uns jetzt grad durchgerungen mit Dir am Donnerstag den Steig zu machen, wird ja langsam wieder mal Zeit, daß wir uns sehen! –>
–> Aber der Wetterbericht hat für Donnerstag und Freitag Regen gemeldet! -
Sandra wrote:
Hey Uwe!
Hätten uns jetzt grad durchgerungen mit Dir am Donnerstag den Steig zu machen, wird ja langsam wieder mal Zeit, daß wir uns sehen! –>
–> Aber der Wetterbericht hat für Donnerstag und Freitag Regen gemeldet! hättest Du mal besser nicht geschaut…
-
Sandra wrote:Steeler wrote:Hat jemand Lust und Zeit am kommenden Donnerstag (Feiertag) mit mir den Tegelbergsteig zu machen. Wollte den ja eigentlich boykottieren, aber irgendwie reizt er mich doch noch. Möchte mir gerne nochmal eine Meinung dazu bilden.
Sollte das Wetter schlecht sein, verlege ich die Tour auf Freitag (BrĂĽckentag)
Bei Interesse einfach melden.
Hey Uwe!
–> Aber der Wetterbericht hat für Donnerstag und Freitag Regen gemeldet! Hallole Sandra
Da sagt wetter.de aber etwas anderes.
Jetzt warten wir mal morgen und Mittwoch ab.
-
Steeler wrote:Hallole Sandra
Da sagt wetter.de aber etwas anderes.
Jetzt warten wir mal morgen und Mittwoch ab.
Na, dann schaun ma mal!!! –>
–> -
Wenns Wetter passt, bin ich auch mit 2 Freunden vor Ort
Erst Tegelberg, dann Finger
Daumen drücken für´s Wetter
-
Erik wrote:Wenns Wetter passt, bin ich auch mit 2 Freunden vor Ort
Erst Tegelberg, dann Finger
Daumen drücken für´s Wetter
Habe eben bei Wetter.de nochmal geschaut. Am Donnerstag soll der einzige gute Tag in dieser Woche werden.
-
Na, dann hätt ich gsagt, mach ma Donnastag fest und wenns wirklich junge Katzen regnet: Gemma hoid wandern! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Sandra wrote:Na, dann hätt ich gsagt, mach ma Donnastag fest und wenns wirklich junge Katzen regnet: Gemma hoid wandern! –>
” title=”Laughing” /> –>Na, dann geh ma in die König Ludwig Therme zum baden und saunieren –>
–> -
Stroty wrote:Oder shoppen bei Salewa….. –>
–>…..geht am heiligen Feiertag schlecht! –>
–>