Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › rN rEIv reid ulln
-
Stroty wrote:wie heißt der richtig?
Nun, wenn du heute genug getrunken hättest, dann könntest du lösen.
-
Sandra wrote:Ihr seids ja soooo gemein!
Ich bin doch nicht gemein.
-
msOXYD wrote:Stroty wrote:wie heißt der richtig?
Nun, wenn du heute genug getrunken hättest, dann könntest du lösen.
normal langen 8 weizen in der mittagspause, aber heute ist der wurm drin…..
-
Laggersberg! Iiiiich kanns leeeesen, iiiich kanns leeesen!! Tralalalalalalalallllaaaaaa! Proscht!
-
Sandra wrote:Laggersberg! Iiiiich kanns leeeesen, iiiich kanns leeesen!! Tralalalalalalalallllaaaaaa! Proscht!
Congratulationoder wie man so schön sagt.
Ich kenne den zwa nur unter Laggers – aber wenn der Kaiser enen -“Berg”anhängt dann passt schoa. –>
–> So dann rate ich mal “tzwAnnAm…”
-
Sorry, ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Kann noch maximal ein Stündchen dauern bis es weiter geht.
-
msOXYD wrote:Sandra wrote:Laggersberg! Iiiiich kanns leeeesen, iiiich kanns leeesen!! Tralalalalalalalallllaaaaaa! Proscht!
Congratulationoder wie man so schön sagt.
Ich kenne den zwa nur unter Laggers – aber wenn der Kaiser enen -“Berg”anhängt dann passt schoa. –>
–> So dann rate ich mal “tzwAnnAm…”
Naaa, der Ralf hats ja gelöst!!!!
-
Beim Eintrag des Kaiser habe ich mit Stimmt geantwortet.
Es konnten ja schließlich alle die genug getrunken haben die Lösung entziffern.
Da der Kaiser dann aber urplötzlich abgetaucht war, hättest auch Du sicher weiter machen dürfen. Aber ist nett, wenn Duihn audh den den Vortritt lässt!
Tschuldig bitte die Rechtschreibfehler irgendwie wirkt das Zeugs doch noch nach
-
msOXYD wrote:
Tschuldig bitte die Rechtschreibfehler irgendwie wirkt das Zeugs doch noch nach
Gööll, gell!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
msOXYD wrote:Ich kenne den zwa nur unter Laggers – aber wenn der Kaiser enen -“Berg”anhängt dann passt schoa. –>
–> Vor Ort hab' ich da auch nur Laggers gehört. Als …berg steht er im AVF Lechtaler Alpen.
Und rückwärts hört's sich so einfach besser an. –>
–>