Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Riedberger Horn
-
Oldie wrote:Eigentlich kann man die Gegend jetzt nur noch boykottieren. Klar zeigen, dass man mit diesem Tun nichts am Hut hat.
leider ist es aber halt meistens so dass es erst ein riesengezeter gibt, wenn das glump aber fertiggebaut ist alle welt zum übern Schnee rutschen dahin rennt.
-
Anonymous
Deleted User29. März 2017 at 13:29Streng genommen müsste man ganz Bayern boykottieren, schließlich hat die glorreiche Staatsregierung den Mist ja hauptverantwortlich mit verbrochen. Wann sind dort eigentlich wieder Landtagswahlen?
-
Oldie wrote:Wann sind dort eigentlich wieder Landtagswahlen?
Bald, müsste dieses Jahr wieder soweit sein.
Aber wie will man die abstrafen? Die ganze Amigo-Mischpoke kannste in nen Sack stecken und draufhaun;- da triffste nie nen Falschen.
Hoffentlich rutscht ihnen der ganze Hang ins Kreuz mitsamt ihrer Skischaukel und nimmt die Staatskanzlei gleich auch noch mit.
-
So ein Blödsinn. Wie kann man so etwas in München – gegen den bestehenden Alpenplan – durchwinken??
Eine Skischaukel, die deutlich unter 2000m liegt, macht ja bei den “harten” Wintern, die wir schon viele Jahre nun haben, sehr viel Sinn!!!?$§%
-
ziller wrote:Oldie wrote:Wann sind dort eigentlich wieder Landtagswahlen?
Bald, müsste dieses Jahr wieder soweit sein.
Aber wie will man die abstrafen? Die ganze Amigo-Mischpoke kannste in nen Sack stecken und draufhaun;- da triffste nie nen Falschen.
Hoffentlich rutscht ihnen der ganze Hang ins Kreuz mitsamt ihrer Skischaukel und nimmt die Staatskanzlei gleich auch noch mit.
Nein, erst 2018 wieder. Aber bei DEN Gegenkandidaten habe ich keine Zweifel, wer da wieder gewinnen wird.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass jetzt alle juristischen Möglichkeiten angewandt werden, um den Fuzzies die Spur einzustellen!!!
Wäre doch schlimm, wo das doch die Amis sogar beim Trumpilein schaffen!!!
-
Anonymous
Deleted User29. März 2017 at 15:18Es ist mal wieder an der Zeit, die alten Sprüche auszugraben:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
-
Oldie wrote:Streng genommen müsste man ganz Bayern boykottieren, schließlich hat die glorreiche Staatsregierung den Mist ja hauptverantwortlich mit verbrochen. Wann sind dort eigentlich wieder Landtagswahlen?
damit schadest Du zwangsläufig potentiell Menschen und Regionen, die nichts dazu können und vom Tourismus leben. Die Regierung triffst Du damit sicherlich nicht. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Anonymous
Deleted User29. März 2017 at 15:50Das würde ich auch nie durchhalten. Ich hoffe aber inständig, dass da jetzt eine riesige Klagenflut kommt.
-
Oldie wrote:Das würde ich auch nie durchhalten. Ich hoffe aber inständig, dass da jetzt eine riesige Klagenflut kommt.
genau. und weil ich ein freund der verdrehten worte bin: hoffentlich gibt's eine grosse klagenflut und keine klagenfurt.
-
Schade schade, wieder einmal die falsche Entscheidung gegen die Natur…
Die Kläger sollten ein Spendenkonto einrichten, ich würde gleich was beisteuern.
-
Alpenverein hat neue Aktion zum Erhalt des Alpenplans aufgelegt:
** you do not have permission to see this link **
-
es ist leider passiert –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> [facebook:1c3qjfl2][Permission to view this media is denied]
[/facebook:1c3qjfl2] -
Das war für mich so sonnenklar.
Bin gespannt, wo der Alpenplan als nächstes zur Befriedigung kommerzieller Interessen einiger weniger ausgehebelt wird.
Soviel kann ich gar nicht fressen wie ich kotzen möcht.
-
Und wieder mal eine der hirnlosen Entscheidungen gegen die Natur…