Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Peter Kofler Klettersteig Stafflacher Wand
-
Peter Kofler Klettersteig Stafflacher Wand
aktualisiert 13 Jahre, 7 Monat aktiv. 11 Mitglieder · 39 Beiträge -
Von mir auch
Das zeigt auch, dass und wie unser Forum als Referenz wahrgenommen wird
Auch, dass und wie sich ein Erbauer mit seinem Steig identifiziert
Ich werd den Text meinem Sohn zu lesen geben …. und bin hofftl. nächste Woche wieder vor Ort!
Gruß
Uli
-
Stroty wrote:Schon wieder vor Ort? mein Gott, habt ihr Zeit……..
so sehe ich das auch.
ansonsten finde ich es bemerkenswert, wenn sich ein Erbauer eines Steiges die Tourbucheinträge anschaut und dann auch noch so ein Feedback gibt. Klasse
Und noch besser, wenn via-ferrata so eine positive Außenwirkung hat. können wir übrigens alle sorgen, was sicher auch die meisten tun.
-
Wir könnten ja mal hinsichtlich Außenwirkung einen Heißluftballon mit dem Logo bedrucken lassen. Fällt bestimmt richtig auf…….
-
Stroty wrote:Wir könnten ja mal hinsichtlich Außenwirkung einen Heißluftballon mit dem Logo bedrucken lassen. Fällt bestimmt richtig auf…….
nun, ich denke es reicht schon an den Steigen mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, sachlich richtige und gute Antworten zu geben, auf das Thema Sicherheit und auf das Forum hinzuweisen, oder auf den Punkt gebracht einfach den gesunden Menschenverstand zu benutzen.
Obwohl, der Ballon hätte auch was. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Naja, Ballon?! Wie wärs mit einem Formel1 Boliden oder ne Fussball-Mannschaft in der 1. Liga? –>
–> Nur müssten wir dann auch für Mitgliedschaften Geld verlangen damit wir uns das leisten können und ich denke so ein Forum wie unseres sollte für (fast) ALLE uneingeschränkt nutzbar sein! Auch von uns ein und Uli…. denk an uns! –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Sehr genial, Wolf!
Super Sache!
ach ja… gestern bei der Live-Übertragung vom Red Bull Stratos ist mir das mit dem “weißen” Ballon auch schon aufgefallen …
-
hi ralf,
genau daher kam die idee…….aber wir sind ja nicht red bull. gottseidank
-
wolf wrote:Steeler wrote:Hi Wolf
Super Bilder, nachdem es auf dem Rückweg aus den Dolos im Juli wegen Regens nicht geklappt hat, muss es jetzt dann in den kommenden Tagen passieren.
Dann muß ich morgen den Uli davon überzeugen, das gute Wetter zu nutzen und den Steig gleich morgen zu gehen.
Was mer ham, des ham mer –>
–> am Sonntag regnets vielleicht.Bis demnächst……
na denn man toe, wie der cheeseburger….aehemm…der hamburger natuerlich sagen wuerde.
viel spass und gutes wetter!
p.s. beim topo von den kollegen von [link removed].at heisst es im abstieg: 'kurz auf forststrasse……..' .
das 'kurz' dauert schon einige minuten und Hm. trotzdem nicht verunsichern lassen, irgendwann zeigt ein gelber wegzeiger nach links runter nach st. jodok. –>
–>Guten Morgen!
Nochmal kurz zum Abstieg, momentan würde ich auf der Forststrasse bleiben und nicht dem Wegweiser durch den Wald folgen(Schnee und Eisglätte). Ansonsten ist ja hier auf 3 Seiten alles sehr schön beschrieben!
LG