Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.Sechsundneunzig
-
Welch adelige Hütte habe ich damals hinter mir gelassen?
-
Befindet sich in der Gegend eine weitere Hütte mit der HQS (Höhenquersumme) von 13 (lt. Wikipedia) bzw. hat der Gupf links am Bild eine HQS von 18?
-
thomas224 wrote:Befindet sich in der Gegend eine weitere Hütte mit der HQS (Höhenquersumme) von 13 (lt. Wikipedia) bzw. hat der Gupf links am Bild eine HQS von 18?
Muß ich jetzt bei meinem eigenen Rätsel eine Rätselfrage lösen?
Irgendwie scheint die Kaisersche Art abzufärben –>
–> Also, wees ick nich, muß ooch erstma recherieren um deine >Frage zu beantworten.
-
Steeler wrote:thomas224 wrote:Befindet sich in der Gegend eine weitere Hütte mit der HQS (Höhenquersumme) von 13 (lt. Wikipedia) bzw. hat der Gupf links am Bild eine HQS von 18?
–> Also, wees ick nich, muß ooch erstma recherieren um deine >Frage zu beantworten.
Sorry –>
” title=”Embarassed” /> –> ich hab einen starken Verdacht – allerdings morgen nicht unbedingt Zeit um ein Rätsel zu betreuen – ausserdem wärs schade falls ich Recht habe wenn das schöne Rätsel so schnell vorbei wäre –>
–> -
Jo, hast recht mit der HQS der Hütte.
Wenn du Bock hast kannst heut nacht noch lösen. In ner halben Stunde ist der Atze Schröder zu Ende, dann geh ich zum Matratzenhorchdienst –>
–> -
Steeler wrote:Jo, hast recht mit der HQS der Hütte.
Wenn du Bock hast kannst heut nacht noch lösen. In ner halben Stunde ist der Atze Schröder zu Ende, dann geh ich zum Matratzenhorchdienst –>
–>leider ists morgen wirklich blöd mit mit einem neuen Rätsel von mir – deshalb lass ich gerne jemanden den Vortritt – ich glaub schon, dass das lösbar ist – kommen ja auch viele KSler da vorbei
lg. und gute Nacht –>
–> -
thomas224 wrote:Steeler wrote:thomas224 wrote:Befindet sich in der Gegend eine weitere Hütte mit der HQS (Höhenquersumme) von 13 (lt. Wikipedia) bzw. hat der Gupf links am Bild eine HQS von 18?
Sorry –>
” title=”Embarassed” /> –> ich hab einen starken Verdacht – allerdings morgen nicht unbedingt Zeit um ein Rätsel zu betreuen – ausserdem wärs schade falls ich Recht habe wenn das schöne Rätsel so schnell vorbei wäre –>
–>du bist ein feiner Mensch, auch wenn du Österreicher bist –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> (oder gerade deshalb) -
-
-
-
möhrchen857 wrote:Nobby wrote:Good morning Mr. Steeler,
bist Du vielleicht am Schachen unterwegs und hast das Königs- bzw. Schachenhaus hinter dir?
Grüßle aus Franken …
Ich denke, da liegst du ganz richtig, denn die Oberreintalhütte hat eine HQS von 13
Ich denke wenn er krank ist und liegt im Bett – dann liegt er richtig, aber bei des Rätsels Lösung liegt er definitiv falsch!
[/url]
-
Wird man auf der Suche nach der adeligen Hütte in Bayern fündig?
Grüße, Gabriel
-
gambl3r wrote:Wird man auf der Suche nach der adeligen Hütte in Bayern fündig?
Grüße, Gabriel
Dort wirst du sie finden!
-
möhrchen857 wrote:Steht diese adelige Hütte in den Ammergauer Alpen?
Nein, dort steht sie nicht!

[/url:1owb64nt]