Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.Sechsundneunzig
-
Auch wenn ihr euch grad in einem völlig anderen Gebiet bewegt … — ich sach mal: Carl-VON-Stahl-Haus. Is dat adelich genuch?
-
UD wrote:Auch wenn ihr euch grad in einem völlig anderen Gebiet bewegt … — ich sach mal: Carl-VON-Stahl-Haus. Is dat adelich genuch?
Nee, Uli, dat reicht nich.
Ich halte das Teil links auch für das Schottmalhorn. Die FBK hatte ich noch nicht zurate gezogen. Derzufolge wäre die 18 richtig. Auf der UK 25-1 und der aktuellen amtlichen Karte des BLV ist die Höhe mit 1662 m bzw. 1642 m angegeben, was meines Erachtens auch näher an der Wahrheit liegen dürfte.
Und wenn jetzt nicht bald einer löst, tu' ich's.
-
Sandra wrote:Wimbachschloss im wimbachgries??
6
Hier am Wimbachschloss haben Elke und ich auf Uli, Maggie und Mark gewartet
-
Kaiser wrote:Und wenn jetzt nicht bald einer löst, tu' ich's.
Die Drohung hat geholfen, solltest du öfters machen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kaiser wrote:UD wrote:Auch wenn ihr euch grad in einem völlig anderen Gebiet bewegt … — ich sach mal: Carl-VON-Stahl-Haus. Is dat adelich genuch?
Nee, Uli, dat reicht nich.
Ich halte das Teil links auch für das Schottmalhorn. Die FBK hatte ich noch nicht zurate gezogen. Derzufolge wäre die 18 richtig. Auf der UK 25-1 und der aktuellen amtlichen Karte des BLV ist die Höhe mit 1662 m bzw. 1642 m angegeben, was meines Erachtens auch näher an der Wahrheit liegen dürfte.
Und wenn jetzt nicht bald einer löst, tu' ich's.
In der digitalen topografischen Karte von Garmin ist das Schottmalhorn auch mit 1662 Hm angegeben – aber die Blickrichtung (Nachmittagssonne) stimmt.
Ich war auch Anfangs so aufs Schachenhaus fixiert und die HQS für die Oberreintalangerhütte hätte gestimmt – vielleicht kommt es daher, weil ich mal da rauf möchte
-
Sandra wrote:Wimbachschloss im wimbachgries??
6
War aber ne schwere Geburt. Hätte ich nicht gedacht.
Wimbachschloß ist richtig.
Die HQS von der Wimbachgrieshütte die Thomas wohl gemeint hatte, stimmt aber.
So Sandra du bist wieder dran. Ich bereite mich jetzt mal auf Sebastin Vettels Titelverteidigung vor –>
–> -
Upps! Freu!!!!
Sorry für die Verspätung, Rätsel kommt gleich!

[/url:17c769cq]