Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. Dreihunderteins
-
wolf wrote:moin.
ich glaube rechts unten, ausserhalb des bildes, gibts ein brotzeitplatzl.
Für Brotzeit braucht man nicht viel. Die kann man überall machen- Sogar an außergewöhnlichen Plätzen -> siehe Brotzeitbank am Drachenwand KS
-
Stroty wrote:ich rate mal: Sentiero dei Colodri
Der ist es nicht.
-
thomas224 wrote:Probieren wir den Via Ernesto Che Guevara Monte Casale?
Fast Richtig- sag mal wann genau diese Part kommt.
-
msOXYD wrote:thomas224 wrote:Probieren wir den Via Ernesto Che Guevara Monte Casale?
war eher in Schuss ins Blaue (hab zwar den Che schon gemacht kann mich allerdings nicht direkt an eine solche Passage erinnern)
oder ist das bereits am Abstieg nach Pietramurata – Rampin? oder wie der heisst (den kenne ich nicht…)
-
thomas224 wrote:msOXYD wrote:thomas224 wrote:Probieren wir den Via Ernesto Che Guevara Monte Casale?
war eher in Schuss ins Blaue (hab zwar den Che schon gemacht kann mich allerdings nicht direkt an eine solche Passage erinnern)
oder ist das bereits am Abstieg nach Pietramurata – Rampin? oder wie der heisst (den kenne ich nicht…)
Ja, der wurde im Herbst 2009 neu mit Seilen angelegt und war eigentlich ganz angenehm zu gehen.
Dann darfst du wieder!
-
msOXYD wrote:thomas224 wrote:msOXYD wrote:thomas224 wrote:Probieren wir den Via Ernesto Che Guevara Monte Casale?
Ja, der wurde im Herbst 2009 neu mit Seilen angelegt und war eigentlich ganz angenehm zu gehen.
Dann darfst du wieder!
oh, alles klar wir waren im Mitte März 2012 und haben uns nicht getraut weil immer noch “gesperrt” stand…