Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr 88
-
wolf wrote:bestimmt krieg ich jetzt wieder ein nein. –>
” title=”Laughing” /> –> alpspitze?
Das Schweinerle ist voll. 10 Nein in Serie
-
msOXYD wrote:wolf wrote:bestimmt krieg ich jetzt wieder ein nein. –>
” title=”Laughing” /> –> alpspitze?
Das Schweinerle ist voll. 10 Nein in Serie
–>
” title=”Laughing” /> –> -
UD wrote:Sandra wrote:@wolf[/url:221p7rmj] : Mach Du mal….. hab net soviel Zeit…. muss Fenster putzen! –>
” title=”Laughing” /> –>Nöö, ich: Waxensteine?
Yipp, ich stehe in einem Eingang der Stollen von den Knappenhäusern und Blicke zum Waxenstein herüber. Vermutlich dem Mandl (1889 m)
@alle anderen: Ist gelöst.
-
msOXYD wrote:
Yipp, ich stehe in einem Eingang der Stollen von den Knappenhäusern und Blicke zum Waxenstein herüber. Vermutlich dem Mandl (1889 m)
in anbetracht des obigen satzes bin ich in der tat davon ausgegangen dass das raetsel geloest ist.
-
wolf wrote:msOXYD wrote:
in anbetracht des obigen satzes bin ich in der tat davon ausgegangen dass das raetsel geloest ist.
Ja, ist gelöst, habe ich mich ungenau ausgedrückt? –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
msOXYD wrote:
Ja, ist gelöst, habe ich mich ungenau ausgedrückt? –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>nein. –>
–> -
Bin ein wenig verunsichert und eh ich wieder was falsch mache frag ich lieber
.
Ist das Wort Watzmann in diesem Forum gleichzusetzen wie anderswo das Wort Jehova[/url:40y9otpu] .
-
Apicius wrote:Bin ein wenig verunsichert und eh ich wieder was falsch mache frag ich lieber
.
Ist das Wort Watzmann in diesem Forum gleichzusetzen wie anderswo das Wort Jehova[/url:3oxe2v2o] .
schlimmer noch. du wirst aber nicht gesteinigt sondern gewatzmannt. soll dir aber Sandra erklaeren was das ist.
ernst beiseite……sandra hat eine watzmann-affinitaet und sieht haeufig watzmaenner in bergen wo gar keine sind….und wird damit manchmal ein bisschen 'aufgezogen'. –>
” title=”Laughing” /> –>keine angst….sie tut aber nix….die will nur spielen! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User18. November 2014 at 12:59wolf wrote:keine angst….sie tut aber nix….die will nur spielen! –>
” title=”Laughing” /> –>sicher?

.