Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 8
-
Julian wrote:In den Loferern?
auch keine Steinberge –>
–> -
Stroty wrote:Kaiser?
so ist es – Koasa schaut sehr gut aus
-
thomas224 wrote:Stroty wrote:Kaiser?
Da war ich ja nicht mal weit weg mit der Ackerlspitz. Nur gestimmt hat sie nicht. Peinlich wird es also in jedem Fall.
-
Julian wrote:thomas224 wrote:Stroty wrote:Kaiser?
Da war ich ja nicht mal weit weg mit der Ackerlspitz. Nur gestimmt hat sie nicht. Peinlich wird es also in jedem Fall.
Nein weit weg ist die Ackerl natürlich nicht, weil so groß ist er ja nicht der Koasa
aber peinlich würde ich jetzt überhaupt nicht sagen… weil selbst wenn man sich ein wenig auskennt im Koasa – ist sicher keine so bekannte Ansicht auf den Gipfel…
aber keine Ahnung ob Dir im Nachhinein ein “Licht aufgeht” oder Du einfach sagst: ok hab ich so noch nie gesehen – “muss ich nicht wissen…” –>
–> -
Julian wrote:Sonneck?
Das Sonneck ist es aber auch nicht…
-
Stroty wrote:Christaturm?
Bravo jetzt hast du den Richtigen – Die Nummer 9 gehört Dir – sowohl Fleischbank und h. Karlspitze war ja schon extrem knapp daneben –>
–> Foto ist vom Normalweg auf die Karlspitzen – man schaut da nach rechts auf den Christaturm Gipfelaufbau hinüber.
-
thomas224 wrote:Stroty wrote:Christaturm?
Bravo jetzt hast du den Richtigen – Die Nummer 9 gehört Dir – sowohl Fleischbank und h. Karlspitze war ja schon extrem knapp daneben –>
–> Foto ist vom Normalweg auf die Karlspitzen – man schaut da nach rechts auf den Christaturm Gipfelaufbau hinüber.
Nee – DA wäre ich auf keinen Fall drauf gekommen. Den Turm der Christa hatte ich nicht auf der Rechnung.
-
Julian wrote:thomas224 wrote:Stroty wrote:Christaturm?
Nee – DA wäre ich auf keinen Fall drauf gekommen. Den Turm der Christa hatte ich nicht auf der Rechnung.
“Die Christa” ist eigentlich ein “Emanuel”: –>
–> ** you do not have permission to see this link **
-
Mensch, deshalb kam mir das so bekannt vor.
Den Christaturm hab ich letztes Jahr auch mal eingestellt, allerdings von der anderen Seite fotografiert.

[/url:1rb6celm]