Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 71
-
Anonymous
Deleted User13. Dezember 2019 at 07:42sieht aus wie Dolomiten, allerdings sind wir schon bei Nr. 71, Uli hatte ja bereits 69+1. Ordnung muss sein.
Edit: habs korrigiert in 71
-
Befindest du dich zwischen Passo Falzarego und Passo Giau (Averau-/Nuvolau-Gebiet)?
-
Oldie wrote:sieht aus wie Dolomiten, allerdings sind wir schon bei Nr. 71, Uli hatte ja bereits 69+1. Ordnung muss sein.
Uwe hatte die 70 –>
–> -
Das musste ja passieren…ich hab mirs schon gedacht, als Uwe 69+1 geschrieben hat, das geht bestimmt schief beim nächsten Rätsel… –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Das musste ja passieren…ich hab mirs schon gedacht, als Uwe 69+1 geschrieben hat, das geht bestimmt schief beim nächsten Rätsel… –>
” title=”Laughing” /> –>ich hatte die gleichen Gedanken.
Womit mal wieder bestätigt wäre daß nicht alle mit ihren Gedanken bei der Sache sind –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Da hat einfach die göttliche Eingebung gefehlt.
Ich glaube eher daß da der heilige (Himbeer) Geist o.ä. mit am Start war –>
” title=”Laughing” /> –>quasi Uli's Empfängnis
-
Steeler wrote:Julian wrote:Da hat einfach die göttliche Eingebung gefehlt.
Ich glaube eher daß da der heilige (Himbeer) Geist o.ä. mit am Start war –>
” title=”Laughing” /> –>quasi Uli's Empfängnis
Booh ey Leute — soviel Energie und Kreativität wünsch ich mir manchmal beim der Suche nach der Lösung
Zurück zum eigentlich Wichtigen im Leben: keine Dolomiten, kein Passo Falzarego, alles janz weit wech. Auch keine Cirspitzen — jenau so weit wech.
-
nur zur Bestätigung für mich: war das die Tour welche ich mit dir und Sabrina zusammen gemacht hab? Dann halt ich mich raus
-
Steeler wrote:nur zur Bestätigung für mich: war das die Tour welche ich mit dir und Sabrina zusammen gemacht hab? Dann halt ich mich raus
Ja, die war es. Damals als wir noch jung waren und fern der Heimat Gut erkannt.

[/url:in1i2qnu]