Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 71
-
Anonymous
Deleted User13. Dezember 2019 at 10:55Steeler wrote:Oldie wrote:sieht aus wie Dolomiten, allerdings sind wir schon bei Nr. 71, Uli hatte ja bereits 69+1. Ordnung muss sein.Uwe hatte die 70 –>
–>Schande auf mein Haupt, aber da ihr ja sowieso oft im Doppelpack auftretet…
-
Würde Romeo und Julia dazu passen? Es war die Nachtigall und nicht der andere Vogel?
-
Julian wrote:Würde Romeo und Julia dazu passen? Es war die Nachtigall und nicht der andere Vogel?
Eppzirler Scharte liegt nicht im Wilden Kaiser, scheidet also aus. Und im Umfeld des Lerch(en)eggs sind wir auch nicht.
Auch wenn ich nicht ausschließe, dass auf dem Weg da hoch ein paar Lärchen standen. Aber ein ganzes Rudel Gämsen haben wir gesehen (auch wenn diese Erwähnung gar nichts mit der Lösung zu tun hat … –>
–> ) -
Anonymous
Deleted User13. Dezember 2019 at 12:49das wird hier glaube ich eine Gratwanderung.
-
Oldie wrote:das wird hier glaube ich eine Gratwanderung.
Eher nicht. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
-
UD wrote:Oldie wrote:das wird hier glaube ich eine Gratwanderung.
Eher nicht. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
zumindest nicht im klassischen Sinne –>
” title=”Laughing” /> –> -
scheint als wolle bzw. könne niemand das Tor verwandeln
-
Ralf wrote:scheint als wolle bzw. könne niemand das Tor verwandeln
ich könnte, darf aber nicht (lösen)
-
Ralf wrote:scheint als wolle bzw. könne niemand das Tor verwandeln
Ist ja auch nur ein kleines niedliches …
-
Anonymous
Deleted User13. Dezember 2019 at 14:45Ein Eishockey Tor eben.
-
So, jetzt steht das Rätsel seit 24 Stunden online und keiner möchte lösen, dann mach ich es eben
Kopftörl
-
Steeler wrote:So, jetzt steht das Rätsel seit 24 Stunden online und keiner möchte lösen, dann mach ich es eben
Kopftörl
Und das ist tatsächlich richtig
-
und genau ab da würde es “spannend” weitergehen auf dem Kopftörlgrat