Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 71
-
Die hatten wir schon mal! Auf der Suche bin ich über Skitourenberichte auf diesen Gipfel gestoßen, die alle mehr als abenteuerlich klingen…
Dürfte die Leutascher Dreitorspitze sein?
-
Julian wrote:Dürfte die Leutascher Dreitorspitze sein?
Die ist es!
So, jetzt mache ich mich gleich auf den Weg zu einem sehr guten Pfefferkarpfen!
-
Fein! Guten Appetit! Vermutlich gibt es auch ein gutes Bier dazu? –>
–> Pfefferkarpfen plus Hofmann Weizen hatte ich Sonntag Abend in Hüttendorf, war sehr fein.
-
Julian wrote:Fein! Guten Appetit! Vermutlich gibt es auch ein gutes Bier dazu? –>
–>
Danke. Den guten Karpfen gibt es in einem kleinen Ort bei Hirschaid. Das Bier schmeckt mir dort nicht so gut (Löwenbräu Buttenheim), aber Bamberg ist ja nicht weit! –>
–> -
War jetzt schon länger nicht mehr in Buttenheim, fand das Bier beim letzten Mal aber nicht verkehrt…
Ich habe gehört, dass die Gasthausbrauerei in Gunzendorf zugemacht hat? Das ist schade, DA war das Dunkle eine echte Freude!
-
Julian wrote:Ich habe gehört, dass die Gasthausbrauerei in Gunzendorf zugemacht hat? Das ist schade, DA war das Dunkle eine echte Freude!
Ja, der Sauer hat aufgehört zu brauen. Das Bier wurde auf dem Senftenberger Keller ausgeschenkt, die haben jetzt das Hönig-Bier aus Tiefenellern. Auch nicht schlecht.
Aber das ist kein Thema für die Bergrätsel…
-
Anonymous
Deleted User24. November 2016 at 11:45Julian wrote:😯 Die hatten wir schon mal! Auf der Suche bin ich über Skitourenberichte auf diesen Gipfel gestoßen, die alle mehr als abenteuerlich klingen…Dürfte die Leutascher Dreitorspitze sein?
Der FC Bayern hat gestern ja auch eine Dreitorspitze vorgefunden