Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 70
-
in welchem Klettersteig sind wir hier unterwegs?
-
Mir erstmal egal – wäre aber auch was für den Kalender, auf den ich auch nochmal aufmerksam machen will!
Seeeehr spektakulär!!! Dramatisch geradezu!!!!
-
Julian wrote:Mir erstmal egal – wäre aber auch was für den Kalender, auf den ich auch nochmal aufmerksam machen will!
Seeeehr spektakulär!!! Dramatisch geradezu!!!!
Danke dir!
Die Stelle und den Klettersteig kennst du – hast du aber vielleicht nicht so spektakulär in Erinnerung
-
Oh, ich denke, wir waren da im Oktober 2008, und anschließend habe ich meine heißgeliebte, in Schottland gekaufte, schwarze Wollmütze im Da Strobel´s an der Garderobe hängen lassen… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Julian wrote:Oh, ich denke, wir waren da im Oktober 2008, und anschließend habe ich meine heißgeliebte, in Schottland gekaufte, schwarze Wollmütze im Da Strobel´s an der Garderobe hängen lassen… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>ääähh— nein!
-
Dann weiß ichs grade nicht. Aber die Wand, so schwarz und glatt, schaut wirklich stark aus!
Ich wäre dafür, das mal in die Drop Box hochzuladen!!!
-
Julian wrote:Dann weiß ichs grade nicht. Aber die Wand, so schwarz und glatt, schaut wirklich stark aus!
Ich wäre dafür, das mal in die Drop Box hochzuladen!!!
ja, kann ich machen!
@harwin[/url:3jmoh446] – stellst du dann den Kalender bis ende der Woche zusammen?
-
msOXYD wrote:Ist der Einstige auf 2280 m ?
der einstige oder der einstieg?
Ich glaube ich kann aber beider verneinen
-
Haben wir über den Steig gestern gesprochen und gab es vorher ziemlich Vampir-vertreibende Küche?!
-
Ralf wrote:msOXYD wrote:Ist der Einstige auf 2280 m ?
der einstige oder der einstieg?
Ich glaube ich kann aber beider verneinen
Sollte Einstieg heißen.
Ich erhöhe auf 2595m und frag nochmal ???

[/url:15av92ck]