Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 62
-
-
Eine meiner Lieblingshütten!
Bei einem Foto vom sichtbaren Steig hinter der Hütte hat man einen schönen Blick auf die Wand mit dem Klettersteig!
-
Ach ja, die Hütte kenne ich auch… –>
–>Nur habe ich leider momentan keine Zeit und kein Foto, um ein neues Rätsel einzustellen.
-
Reinhard wrote:Eine meiner Lieblingshütten!
Bei einem Foto vom sichtbaren Steig hinter der Hütte hat man einen schönen Blick auf die Wand mit dem Klettersteig!
dachte ich mir schon dass du die Hütte kennst @reinhard … obwohl mir die “alte” Hütte noch besser gefallen hatte!
-
Die Hütte kenne ich nicht. –>
” title=”Embarassed” /> –> Steht sie in Vorarlberg?
-
Stroty wrote:sajathütte bzw hotel –>
–>Richtig! Und ja, es ist wirklich fast ein Hotel! Das Essen dort super lecker und es gibt sogar einen Indoor Kletterturm in der Hütte in dem man sich für die Direttissima an der Roten Säule vorbereiten kann
-
Ralf wrote:Stroty wrote:sajathütte bzw hotel –>
–>Richtig! Und ja, es ist wirklich fast ein Hotel! Das Essen dort super lecker und es gibt sogar einen Indoor Kletterturm in der Hütte in dem man sich für die Direttissima an der Roten Säule vorbereiten kann
ralf, hast du die ganze sajatkrone-tour gemacht, quasi einmal rum? lohnt das? ich liebäugle damit…
-
nein, ich habe dort bisher nur Rote Säule und Kreuzspitze gemacht…
ich glaube aber dass sich die Tour auf jeden Fall lohnt.
Was ich auch noch machen will ist die Überschreitung vom vorderen Sajatkopf bis hinüber zur Kreuzspitze!

[/url:36qpl9ac]