Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 58 für Wolf
-
Anonymous
Deleted User18. November 2015 at 13:38fühle mich moralisch dazu berechtigt, schließlich habe ich gerechnet. Zu welchem Klettersteig gehört denn dieses Leiterchen?
-
Ich glaube, das hatten wir schon mal. Aber warten wir´s ab!
-
Anonymous
Deleted User18. November 2015 at 15:09Von mir aber gewiss nicht.
-
Das habe ich ja auch nicht behauptet! –>
–>Ist ja auch nicht schlimm, viele Berge / Steige / Hütten waren schon mehrfach dran. Ist ja nur wieder mein blödes Hirn, das sich aus unerfindlichen Gründen manche Bilder einprägt, und andere nicht!
-
Ich kenne das noch nicht.
Interessante Wegführung. Die Leiter hätte man ja auch senkrecht anbringen können- aber dann wär wohl der steig mindestens C und so wohl doch nur A/B???
Aufgrund der Vegetation wohl talnah.
Ist das ein Übungsklettersteig?
-
Anonymous
Deleted User18. November 2015 at 15:21Nun, ich habe die wie ich finde großartige Gabe, solche Spiele wie hier oder auch Fernsehsendungen sozusagen frei durch den Kopf rauschen zu lassen und davon wirklich gar nichts abzuspeichern. Seltsamerweise kann ich mich aber erinnern, dass wir letzte Saison ein Rätselbild “hier Handy Empfang” hatten. Das war mal so außergewöhnlich, dass ich mir das gemerkt habe. Aber schau mer mal.
-
Anonymous
Deleted User18. November 2015 at 15:34msOXYD wrote:Ich kenne das noch nicht.Interessante Wegführung. Die Leiter hätte man ja auch senkrecht anbringen können- aber dann wär wohl der steig mindestens C und so wohl doch nur A/B???
Aufgrund der Vegetation wohl talnah.
Ist das ein Übungsklettersteig?
Also der Steig ist mit C/D bewertet. Man sollte sich durch Ausschnitte nicht täuschen lassen. Was talnah angeht, könnten wir uns eventuell auf Hochtal einigen, aber eigentlich würde ich das mit nein beantworten.
-
Anonymous
Deleted User18. November 2015 at 15:37Ralf wrote:ist das am Traunstein?kein Traunstein.
-
Ich glaube, der Steig hat einen wirklich “tollen” Zustieg…
-
Oldie wrote:Nun, ich habe die wie ich finde großartige Gabe, solche Spiele wie hier oder auch Fernsehsendungen sozusagen frei durch den Kopf rauschen zu lassen und davon wirklich gar nichts abzuspeichern.
Beneidenswert!!! Weißt Du, wie oft ich mir schon eine Teilamnesie für geniale Filme wie “das Leben des Brian”, “Willkommen bei den Stis” oder “The big Lebowski” gewünscht habe?
Noch einmal sooooooo lachen können!!! Das wäre klasse…
Dummerweise funktioniert diese Teilamnesie für Fachliches hervorragend… –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Julian wrote:Ich glaube, der Steig hat einen wirklich “tollen” Zustieg…
Man Julian, machs doch nicht sooooo spannend –>
” title=”Laughing” /> –> -
thomas224 wrote:Franzi Klettersteig auf der Reiteralm?
An den hatte ich auch gedacht.
-
Julian wrote:Ich glaube, das hatten wir schon mal. Aber warten wir´s ab!
Diesmal hat mich mein Hirn betrogen.
War kein Rätsel…

[/url:2891m3vc]