Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 555
-
Daniel85 wrote:Und niedriger wie 3000 meter ?
Das eindeutig JA
-
Ich hoffe einfach mal, dass ich in nem halben Jahr wieder etwas mehr Zeit habe als gerade und werfe mal den Monte Stevia in den Raum.
Frohe Ostern übrigens noch
-
Daniel wrote:Ich hoffe einfach mal, dass ich in nem halben Jahr wieder etwas mehr Zeit habe als gerade und werfe mal den Monte Stevia in den Raum.
Von mir auch noch Frohe Ostern!!!
Prima, Daniel. Der Monte Stevia passt perfekt.
Du dafst das erste Rätsel in der neuen Saison einstellen.
Im Vordergrund ist übrigens die Fischburg, welche oberhalb vonSt. Christina im Grödnertal steht.
-
msOXYD wrote:Daniel wrote:Ich hoffe einfach mal, dass ich in nem halben Jahr wieder etwas mehr Zeit habe als gerade und werfe mal den Monte Stevia in den Raum.
Von mir auch noch Frohe Ostern!!!
Prima, Daniel. Der Monte Stevia passt perfekt.
Du dafst das erste Rätsel in der neuen Saison einstellen.
Im Vordergrund ist übrigens die Fischburg, welche oberhalb vonSt. Christina im Grödnertal steht.
weißte wie lange ich jetzt gebraucht hab um die Burg und den Berg zu finden und dann war Daniel doch schneller … ^^
-
Das war jetzt die geballte Danielpower bei dem Rätsel –>
” title=”Laughing” /> –> -
Erik wrote:
weißte wie lange ich jetzt gebraucht hab um die Burg und den Berg zu finden und dann war Daniel doch schneller … ^^
Hattest ja fast 15h Zeit, das hätte doch reichen müssen –>
–> 555 Rätsel für eine Saison sind aber auch wieder ne ordentliche Leistung. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, die Anzahl…
-
hi at all.
leider hatte ich die vergangenen tage wenig bis keine zeit mitzuraten.
dennoch…fivehundredandfiftyfive…..das ist doch mal ein schoener abschluss der raetselsaison!
es ist mir als hoerte ich 555 mal:
'super, klasse, shit-zu-spaet, ach-bloed-der-hats-schon, glaube das stimmt, shit, wiki sagt das passt, bloed dass ich nicht mehr mitrate, das haette ich nicht gedacht, was??? welche ansicht ist das denn??? tolles bild, was fuer eine verwackelte schei….e, kann der mal seinen photoshop-fetisch eindaemmen???, was's das fuer ne verka…te huette? oh, was fuer ein geiles panorama! oooch, den gipfel find ich nie, ach so, der adolari schon wieder!
danke an alle fuer eine tolle und spassige raetselsaison. es war ein genuss mit euch zu 'fighten'.
bitte seid auch weiterhin fleissig und lasst uns an euren bergtouren in der kommenden saison teilhaben (stichwort: touren datenbank!!!!).
ich persoenlich werde versuchen heuer mehr tourenberichte als rateselbilder zu liefern.
p.s. herzliche gruesse auch an's klettersteig-hinterzimmer! big brother……..and big sister……… is……… –>
–> -
wolf wrote:
ich persoenlich werde versuchen heuer mehr tourenberichte als rateselbilder zu liefern.
das ist doch mal ein sehr guter Vorsatz, Wolf.
Ich hoffe alle aktiven und passiven Teilnehmer im Forum nehmen sich dies auch zu Herzen und stellen tolle Tourenberichte, Tips und Fotos von Ihren Erlebnissen am Berg rein!
In diesem Sinne auf eine gute Berg- und Klettersteig-Saison 2013…
ich werde nächste woche mal mit gutem Beispiel vorangehen und die ein oder andere Tour vom Lago dokumentieren!
-
wolf wrote:hi at all.
leider hatte ich die vergangenen tage wenig bis keine zeit mitzuraten.
dennoch…fivehundredandfiftyfive…..das ist doch mal ein schoener abschluss der raetselsaison!
es ist mir als hoerte ich 555 mal:
'super, klasse, shit-zu-spaet, ach-bloed-der-hats-schon, glaube das stimmt, shit, wiki sagt das passt, bloed dass ich nicht mehr mitrate, das haette ich nicht gedacht, was??? welche ansicht ist das denn??? tolles bild, was fuer eine verwackelte schei….e, kann der mal seinen photoshop-fetisch eindaemmen???, was's das fuer ne verka…te huette? oh, was fuer ein geiles panorama! oooch, den gipfel find ich nie, ach so, der adolari schon wieder!
danke an alle fuer eine tolle und spassige raetselsaison. es war ein genuss mit euch zu 'fighten'.
bitte seid auch weiterhin fleissig und lasst uns an euren bergtouren in der kommenden saison teilhaben (stichwort: touren datenbank!!!!).
p.s. herzliche gruesse auch an's klettersteig-hinterzimmer! big brother……..and big sister……… is……… –>
–>Das hat der Wolf aber mal wirklich nett geschrieben.
Man hat immer gedacht der Wolf muss immer b ö.. sein.
Schön dass du auch mal deinem Schäfchen Avatar gerecht wirst
-
hi rostiger. MERCI!
jaja…oft wurde ich verkannt…..aber eigentlich bin ich ja auch ein ganz netter, aber durchaus auch rauhbeiniger geselle…… aber!!!!! mit einem sehr weichen kern.
eventuell schaffen wir's ja heuer uns mal in echt zu beschnuppern oder zu zerbeissen. –>
–> -
Das wär doch mal was – einen echten Wolf aus der Nähe zu sehen-
Ja- das Jahr ist ja noch lang – ist sicher irgendwie mal möglich!!!
-
Musst nur aufpassen, hier in Bayern werden große Raubtiere gerne mal erschossen, besonders wenn sie verhaltensgestört sind –>
–>