Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 542
-
wolf wrote:ich hab keine ahnung.
ist das ein teil eines huettenzustiegs?
theoretisch könnte man diesen KS sogar als Hüttenzustieg nutzen – allerdings wird das kaum jmd. machen – denn dazu gibt es wesentlich einfachere Wege – deshalb sage ich mal: Nein, ist kein Hüttenzustieg…
-
wolf wrote:koennte man ihn als talnah bezeichnen?
ja, auf jeden Fall…
-
wolf wrote:maximale schwierigkeit C ?
nein, das geht sich jetzt nicht ganz aus –>
–> -
wolf wrote:ich bin ratlos.
ich glaub ja, dass du eine Gegend (in der sich der Steig befindet) gedanklich irgendwie ausklammerst und deshalb nicht weiter kommst –>
–> ich geh jetzt erst mal Mittagessen…
-
thomas224 wrote:wolf wrote:ich bin ratlos.
ich glaub ja, dass du eine Gegend (in der sich der Steig befindet) gedanklich irgendwie ausklammerst und deshalb nicht weiter kommst –>
wenn du damit osttirol meinst….nein, das habe ich auf dem schirm. dennoch gehts nicht voran.
-
wolf wrote:thomas224 wrote:wolf wrote:ich bin ratlos.
wenn du damit osttirol meinst….nein, das habe ich auf dem schirm. dennoch gehts nicht voran.
ok, ja daran hab ich gedacht…
wobei damit kann ich es dann wohl offiziell bestätigen: Der Steig befindet sich in Osttirol (und somit deutlich südlich des Achensees)