Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 53
-
bolero934 wrote:….und die Raphaela als Hüttenwirtin!
…jetzt aber!
das sind aber zwei Hübsche …
-
Anonymous
Deleted User18. November 2016 at 08:25Da wird sich der Justin aber freuen.
-
bolero934 wrote:….und die Raphaela als Hüttenwirtin!
Da ist man aber gerne Hund!!! –>
–> -
bolero934 wrote:Ü/F + Hund und nette Wirtin inklusive, –>
–> für 21€ , gibt es in dieser Unterkunft?Klasse Foto!!!
Wäre OHNE Wolken nur halb so schön!
-
Die Lösung hätte ich ja, kann nur heute und die nächsten Tage kein neues Rätsel einstellen
(bin gerade auf Arbeit und fahre nachher weg und bin nicht zu Hause).
Könnte aber natürlich lösen, sofern sich jemand Anderes bereit erklärt, ein neues Rätsel
einzustellen?
-
Schlitter Schleif Sabber…aber wehe es geht darum nen einfachen Hüttennamen aufzuschreiben –>
” title=”Laughing” /> –> -
bolero934 wrote:😯
Schlitter Schleif Sabber…aber wehe es geht darum nen einfachen Hüttennamen aufzuschreiben –>
” title=”Laughing” /> –>Magst Du das nächste Rätsel einstellen? –>
–> -
Sicher gibt es hier noch mehr Bergfreunde mit ordentlichen Fotos auf der Speicherkarte.
Falls sich in den nächsten Tagen keiner finden sollte, kommt die Gelegenheit für dich zurück
-
bolero934 wrote:Sicher gibt es hier noch mehr Bergfreunde mit ordentlichen Fotos auf der Speicherkarte.
Falls sich in den nächsten Tagen keiner finden sollte, kommt die Gelegenheit für dich zurück
Gut, dann löse ich jetzt mal:
Biberacher Hütte
-
–>
” title=”Laughing” /> –>So war es zwar nicht gemeint, aber Biberacher Hütte stimmt
Tobi her mit den Fotos!
-
Ich setze §4, da ich kein neues Rätsel einstellen kann – es fehlen mir ja aktuell die Fotos.
Bolero, stell doch ein neues Rätsel für mich ein. –>
–> Oder gern auch irgend jemandAnderes.
Habe doch noch ein Foto gefunden (siehe Rätsel 54), daher setze ich §4 wieder
außer Kraft.