Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 500 – Blitzrätsel!
-
wolf wrote:Steeler wrote:Gardaseeregion!! –>
–>man koennte auch, einfach nur um ganz sicher zu gehen, auf “Erde” oder “Welt” tippen. –>
” title=”Laughing” /> –>oder so … –>
–>wobei wir mit Italien der Lösung deutlich näher wären
-
Steeler wrote:wolf wrote:Steeler wrote:Gardaseeregion!! –>
–>man koennte auch, einfach nur um ganz sicher zu gehen, auf “Erde” oder “Welt” tippen. –>
weshalb? gefragt war, wie das gebiet rund um den aufnahmestandort heisst. wenn du da welt oder erde sagst hast du doch gewonnen, oder? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>warum sich mit syphonarbeit oder wie das heisst auseinandersetzen? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Steeler wrote:Steeler wrote:Gardaseeregion!! –>
–>Ich habe ein Marocche di Dro gefunden, meinst du das?
Na klar! Marocche di Dro ist natürlich richtig!
Ich wollte einfach mal von der weissen Masse um uns rum ablenken und die Gedanken in eine andere Richtung führen…
Das könnte unser Preis in knapp 14 Tagen sein… –>
” title=”Laughing” /> –>Hier noch ein Bild von der idyllischen Oase inmitten dieser faszinierenden Steinwüste:
Uwe, Du bist dran!
-
felix wrote:Steeler wrote:Steeler wrote:Gardaseeregion!! –>
–>Ich habe ein Marocche di Dro gefunden, meinst du das?
Na klar! Marocche di Dro ist natürlich richtig!
Ich wollte einfach mal von der weissen Masse um uns rum ablenken und die Gedanken in eine andere Richtung führen…
Das könnte unser Preis in knapp 14 Tagen sein… –>
” title=”Laughing” /> –>Hier noch ein Bild von der idyllischen Oase inmitten dieser faszinierenden Steinwüste:
Uwe, Du bist dran!
Da hab ich beim Blitzrätzel eine Blitzgescheite Entscheidung getroffen – Donnerkiesel –>
–>In Bayern dad ma jetzt sogn: A Hund bist scho –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:Steeler wrote:wolf wrote:Steeler wrote:Gardaseeregion!! –>
weshalb? gefragt war, wie das gebiet rund um den aufnahmestandort heisst. wenn du da welt oder erde sagst hast du doch gewonnen, oder? –>
” title=”Laughing” /> –>warum sich mit syphonarbeit oder wie das heisst auseinandersetzen? –>
” title=”Laughing” /> –>Der Wolf, das ist schon einer…
Klar ist das auf der Erde oder Welt. Du alte Sissifußkrankheit oder wie die heißt…
-
Also das waren ja zwei Lösungen von Uwe hintereinander. Geht denn sowas????? –>
–>

[/url:235ng6uf]