Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 492
-
Oldie wrote:aargau?
Muss ich jetzt den Kaiser anrufen??????
-
Anonymous
Deleted User28. März 2017 at 14:44Obwalden?
-
Oldie wrote:Obwalden?
wenn jetzt noch einer Paris nennt, steig ich aus –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User28. März 2017 at 14:49Bern?
-
Steeler wrote:Oldie wrote:Obwalden?
” title=”Laughing” /> –>ich hoffe für dich dass es sich wirklich um einen Kanton in der Deutschschweiz handelt.
-
Steeler wrote:jetzt hab ich den ganzen Fred nochmal durchgelesen, weil ich Sorge hatte die richtige Frage übersehen zu haben – aber – ihr seit immer noch nicht im richtigen Kanton.
Was ist denn mit euch los?
Vielleicht gehts schneller, wenn wir nach dem Baukran fragen? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
wolf wrote:Steeler wrote:Oldie wrote:Obwalden?
” title=”Laughing” /> –>ich hoffe für dich dass es sich wirklich um einen Kanton in der Deutschschweiz handelt.
Nun meines Wissens schon, aber….. ich weiß nicht alles
aber Wikipedia bestätigt Deutschschweiz.
-
Julian wrote:Steeler wrote:jetzt hab ich den ganzen Fred nochmal durchgelesen, weil ich Sorge hatte die richtige Frage übersehen zu haben – aber – ihr seit immer noch nicht im richtigen Kanton.
” title=”Laughing” /> –>Wahrscheinlich Liebherr –>
Anonymous
Deleted User28. März 2017 at 15:11Terex, ganz klar.
-
Julian wrote:Steeler wrote:jetzt hab ich den ganzen Fred nochmal durchgelesen, weil ich Sorge hatte die richtige Frage übersehen zu haben – aber – ihr seit immer noch nicht im richtigen Kanton.
” title=”Laughing” /> –>Noch schneller würde es gehen wenn ihr nach dem richtigen Kanton fragen würdet –>
” title=”Laughing” /> –>ich will nicht schuld sein wenn der 500er nicht klappt –>
–> -
Anonymous
Deleted User28. März 2017 at 15:20wenn Du die schon gestellten Fragen von Wolf und mir, die wir im Gegensatz zu St. Julian versuchen das Problem konstruktiv zu lösen, beantworten würdest, wären wir auch schon bei 493.
-
Oldie wrote:wenn Du die schon gestellten Fragen von Wolf und mir, die wir im Gegensatz zu St. Julian versuchen das Problem konstruktiv zu lösen, beantworten würdest, wären wir auch schon bei 493.
*schnüff* ich bitte in aller Form um Entschuldigung.
-
Oldie wrote:wenn Du die schon gestellten Fragen von Wolf und mir, die wir im Gegensatz zu St. Julian versuchen das Problem konstruktiv zu lösen, beantworten würdest, wären wir auch schon bei 493.
Wenn ihr die richtigen Fragen stellen würdet, müßte ich nicht immer mit Nein antworten
Probiert es doch mal mit dem Vorschlag vom Kraxl Tobi
der hat nämlich getroffen
WALLIS ist richtig!!!!