Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 484
-
geht auch gar nicht. der iss ja keine 1600 hoch.
der einzige der noch in die flucht passt ist dann der grünalmkogel.
-
wolf wrote:geht auch gar nicht. der iss ja keine 1600 hoch.
der einzige der noch in die flucht passt ist dann der grünalmkogel.
Sagen wir mal so, der Einzige der der Richtige ist ist der Grünalmkogel.
Und so hätte das meine Oma wohl auch auf Anhieb rausbekommen:
-
Find ich aber klasse, dass Du meine Anregung OÖ gleich aufgenommen hast!!!
Wunderschön, ich kannte das ehrlicherweise noch nicht!
-
Julian wrote:Find ich aber klasse, dass Du meine Anregung OÖ gleich aufgenommen hast!!!
Wunderschön, ich kannte das ehrlicherweise noch nicht!
Wenn ich in den Bergen unterwegs bin brauche ich alle paar Tage einen Ruhetag und dann gehe ich nur mal so spazieren, wie hier zum hinteren Langbathsee.
Ich bin dann immer wieder überrascht, welche idyllischen Kulissen auch mit wenig sportlichem Einsatz erreicht werden können!
Das lässt einen noch hoffen, wenn die Knochen eines Tages müde geworden sind, doch zumindest ab und an was geiles zu sehen….
-
Julian wrote:Find ich aber klasse, dass Du meine Anregung OÖ gleich aufgenommen hast!!!
oö hast du gar nicht genannt. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:Julian wrote:Find ich aber klasse, dass Du meine Anregung OÖ gleich aufgenommen hast!!!
oö hast du gar nicht genannt. –>
” title=”Laughing” /> –>Ich meinte damit ja gar nicht Dich und in diesem Rätsel…kürzlich, ein paar Nummern weiter vorn…ach Mist, schon wieder dem Wolf auf den Leim gegangen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:
Ich meinte damit ja gar nicht Dich und in diesem Rätsel…kürzlich, ein paar Nummern weiter vorn…ach Mist, schon wieder dem Wolf auf den Leim gegangen. –>
” title=”Laughing” /> –>naa! aber manchmal sind deine Posts scho a weng verwirrend. –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:2prr5aw3]