Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 478 – Was schnelles
-
wolf wrote:unter 3200?
Warum denn immer “unter”???
“Über” wäre besser.
-
Julian wrote:Wolf bleibt lieber unten.
beim sex und beim [link removed] hat man wenn man unten bleibt weniger arbeit und anstrengung.
-
wolf wrote:unter 3300?
Ja, so dazwischen.
Die anderen Antworten kommentiere ich mal nicht
-
Manchmal ist man betriebsblind. In Weiß hab ich den schon zweimal selber als Rätsel eingestellt, denke ich…3235 Meter hoch, das Westfalenhaus dürfte ein guter Stützpunkt für die Besteigung sein, notfalls gehts auch von der Winnebach aus, ist aber dann ein bißchen weiter…
Kann das sein?
-
Julian wrote:Manchmal ist man betriebsblind. In Weiß hab ich den schon zweimal selber als Rätsel eingestellt, denke ich…3235 Meter hoch, das Westfalenhaus dürfte ein guter Stützpunkt für die Besteigung sein, notfalls gehts auch von der Winnebach aus, ist aber dann ein bißchen weiter…
Kann das sein?
Ja, das klingt alles sehr gut.
Ich dachte, DU erkennst ihn sofort. Daher die Überschrift
@Wolf: JA
@Stroty: Keine Ahnung
-
also. nachdem die anderen wohl nicht wollen, sag ich mal hoher seeblaskogel.
noch nie was gehört von dem ding. aber auf dem bild vom rostigen sieht der berg wesentlich einladender aus als auf den pics im web.
-
wolf wrote:also. nachdem die anderen wohl nicht wollen, sag ich mal hoher seeblaskogel.
noch nie was gehört von dem ding. aber auf dem bild vom rostigen sieht der berg wesentlich einladender aus als auf den pics im web.
Ja klar der ist es.
Aber mal ein Wort in eigener Sache:
Oxyd ist erstmal nur eine Verbindung mit Sauerstoff.
Rost ensteht erst dann, wenn man Eisen mit Sauerstoff UND Wasser gleichzeitig zusammenbringt.