Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 474
-
Kraxel-Tobi wrote:In der Brenta?
nein in der Brenta Gruppe steht der Berg nicht
-
Kraxel-Tobi wrote:Steht der Berg nördlich von der Brentagruppe?
nein
-
Kraxel-Tobi wrote:Mmh, vielleicht bei Arco?
Ja, das passt gut
-
Steht das Kreuz auf einem Gipfel, wo ein Klettersteig hinführt?
-
Kraxel-Tobi wrote:Steht das Kreuz auf einem Gipfel, wo ein Klettersteig hinführt?
Es soll auf diesem Berg einen KS geben (zmd. Drahtseile) kann dazu allerdings nicht viel sagen – wollte den KS eingentlich machen, bin dann aber über einen anderen Weg zum Gipfel und wieder runter – unmittelbar zum Gipfelkreuz führt kein KS
-
thomas224 wrote:msOXYD wrote:Monte baone
Perfekt, der ist es
Den steig bin ich auch ein paar Meter gegangen, dann war einfach Schluss irgendwo in einem Garten. Zum Gipfel hab ich es nicht geschafft.
-
msOXYD wrote:thomas224 wrote:msOXYD wrote:Monte baone
Perfekt, der ist es
Den steig bin ich auch ein paar Meter gegangen, dann war einfach Schluss irgendwo in einem Garten. Zum Gipfel hab ich es nicht geschafft.
naja ich hab dafür den Steig nicht gefunden (war aber meine eigene Schuld, weil ich schon vorher einen alten Steig nach oben gefolgt bin – oben dann irgendwie doch einen markierten Steig gefunden – der mich irgendwann auch zu diesem Kreuz geführt hat – runter bin ich dann offebar über die leichte Kletterroute “92°” – da gibt es auch nur einige Steinmandln als Markierungen – irgendwie muss es da mehrere Varianten geben – ich hatte im Abstieg schon etwas Zeitdruck deshalb bin ich immer den leichtesten Weg gekraxelt (max I-II) – auf jeden Fall orientierungsmässig alles ein bisschen rustikal an diesem Mugel – aber sonst ganz schön