Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 452
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 13:38lies noch mal genau. Südlich bin ich nicht.
-
Kann man die Hütte dann mit meinem Wohnort in Verbindung bringen?
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 14:02Jetzt steh ich ein bisschen auf dem Schlauch. Aber eine Verbindung von Dresden zum gesuchten Hüttennamen erschließt sich mir nicht.
Asche auf mein Haupt. Du meinst am Adolf-Munkel-Weg? Nein, der ist noch ein gutes Stück entfernt.
-
Oldie wrote:Jetzt steh ich ein bisschen auf dem Schlauch. Aber eine Verbindung von Dresden zum gesuchten Hüttennamen erschließt sich mir nicht.
Asche auf mein Haupt. Du meinst am Adolf-Munkel-Weg? Nein, der ist noch ein gutes Stück entfernt.
Dachte eher an Franz Schlüter. –>
–> -
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 15:55Nein, die hatte ich schon mal. So einfallslos bin ich jetzt auch nicht.
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 16:07So heißt sie nicht.
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 16:25In Flussrichtung betrachet links davon. Aber Egbert hat das Suchgebiet schon sehr gut eingegrenzt.
-
Egbert ist auch Profi auf dem Gebiet
Costaces Hütte?
…und endet des Gebäude überhaupt mit -Hütte?
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 16:33Costaces Hütte ist es nicht. Und ja, es endet auf -hütte, man findet aber teilweise auch einen anderen Namen. Den ließe ich dann auch gelten.
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 16:47Die ist es auch nicht. Lest Euch doch noch einmal Egberts erste Frage hier durch. Dort grenzt er das wirklich gut ein.
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 16:50