Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 452
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 11:24nein
-
Stroty wrote:Kaugummirätsel…
Dann bring es doch mal mit sinnvollem Weiterfragen voran …. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> Befinden wir uns in den Südausläufern des Alpenhauptkamms östlich des Brenner? Also z.B. Zillertaler bzw. im Bereich Pfitscher Tal?
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 12:30Wir haben sogar das “Hier Handy Empfang” Rätsel gelöst, also lasst den Kopf nicht hängen.
-
Oldie wrote:Wir haben sogar das “Hier Handy Empfang” Rätsel gelöst, also lasst den Kopf nicht hängen.
Hallo? Das “Hier Handy Empfang”-Rätsel war nach 40 Minuten gelöst
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 13:07UD wrote:Stroty wrote:Kaugummirätsel…Dann bring es doch mal mit sinnvollem Weiterfragen voran …. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> Befinden wir uns in den Südausläufern des Alpenhauptkamms östlich des Brenner? Also z.B. Zillertaler bzw. im Bereich Pfitscher Tal?
nein, kein Alpenhauptkamm.
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 13:09msOXYD wrote:noch östlich von Cortina?nicht östlich von Cortina, ich habe auch nie behauptet, dass es östlich vom Sella Stock ist.
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 13:10Kelheimer wrote:Oldie wrote:Wir haben sogar das “Hier Handy Empfang” Rätsel gelöst, also lasst den Kopf nicht hängen.Hallo? Das “Hier Handy Empfang”-Rätsel war nach 40 Minuten gelöst
Das hat mich ja auch gewaltig gereizt, so ein Ding zu knacken. Wobei, wenn ich mich recht erinnere, jemand anders schneller war. Aber Spaß das hat alleweil gemacht. Also strengt Euch an.
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 13:17nein, da war keine Höhle zu sehen. Für mich hat das einfach ausgesehen, als hätten sich da die Menschen einen Spaß gemacht, so ähnlich wie bei diesen Steinmandln. Aber man staunt schon im ersten Moment.
-
Oldie wrote:ich habe auch nie behauptet, dass es östlich vom Sella Stock ist.
wenn ich das mal so deute, dass es dann weder westlich noch östlich des Sella-Stocks ist, bleibt ja eigentlich nur nördlich, also Puez-Geisler-Gruppe oder um den Peitlerkofel drumrum.
Einfach mal ins Blaue: Puezhütte?
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2015 at 13:31die primäre Schlussfolgerung ist absolut richtig, der Schuss ging allerdings ziemlich weit am Ziel vorbei.