Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.449 für Stroty
-
Anonymous
Deleted User1. März 2013 at 13:47Da es sonst so ruhig ist, tipp ich halt ein bisschen weiter. Sind wir westlich von Innsbruck?
-
Wenn ich mich nicht täusche, ist im HG die Steinkarspitze zu erkennen.
Dann kann es wohl nur der Steig durch die Lachenspitze Nordwand sein?
-
Reinhard wrote:Wenn ich mich nicht täusche, ist im HG die Steinkarspitze zu erkennen.
Dann kann es wohl nur der Steig durch die Lachenspitze Nordwand sein?
Was Profis können, können eben nur Profis –>
–> Richtig Reinhard!
-
die Lachenspitze…das weckt grad schlechte Erinnerungen wir sind da im Oktober?! hoch…aber nicht über den Normalweg sondern über den Ostgrat…eigentlich war die Lailachspitze das Ziel aber haben uns verlaufen und sind auf dem furchtbaren Grat zur Lachenspitze gelandet…bröckelig…ausgesetzt…dooooooof!!!
-
Lachenspitze? Wieso kommt mir die Stelle jetzt gleich mal überhaupt nicht bekannt vor? Wo ist die Stelle? Der Überhang ist es ja nicht…
-
Sandra wrote:😯 Lachenspitze? Wieso kommt mir die Stelle jetzt gleich mal überhaupt nicht bekannt vor? Wo ist die Stelle? Der Überhang ist es ja nicht…
kann ich dir sagen: weil du immer nur vorgibst in die berge zu fahren. stattdessen dich aber staendig hinter irgendwelchen gebrechen versteckst und gar nicht rauskommst. lernst du ks-beschreibungen eigentlich immer noch auswendig und laesst dich von monsterbacke abhoeren? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> so, helm auf und ab in den luftschutzkeller—-der air raid aus lower bavaria wird wohl nicht lang auf sich warten lassen……..
-
wolf wrote:Sandra wrote:😯 Lachenspitze? Wieso kommt mir die Stelle jetzt gleich mal überhaupt nicht bekannt vor? Wo ist die Stelle? Der Überhang ist es ja nicht…
kann ich dir sagen: weil du immer nur vorgibst in die berge zu fahren. stattdessen dich aber staendig hinter irgendwelchen gebrechen versteckst und gar nicht rauskommst. lernst du ks-beschreibungen eigentlich immer noch auswendig und laesst dich von monsterbacke abhoeren? –>
” title=”Laughing” /> –> so, helm auf und ab in den luftschutzkeller—-der air raid aus lower bavaria wird wohl nicht lang auf sich warten lassen……..
Na dankeschön, das brauch ich jetzt echt!