Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 448
-
In der Umgangssprache wird es jedoch meist nicht im wörtlichen Sinn, sondern adverbial, adjektivisch, substantiviert oder als Interjektion verwendet, um Sachverhalte als extrem zu kennzeichnen. „Fuck“ oder „fucking“ wird oft mit „verdammt“ oder „scheiß-…“ übersetzt, wobei allerdings nur letzterer Ausdruck einem ähnlich vulgären Sprachgebrauch entspricht.
-
Stroty wrote:In der Umgangssprache wird es jedoch meist nicht im wörtlichen Sinn, sondern adverbial, adjektivisch, substantiviert oder als Interjektion verwendet, um Sachverhalte als extrem zu kennzeichnen. „Fuck“ oder „fucking“ wird oft mit „verdammt“ oder „scheiß-…“ übersetzt, wobei allerdings nur letzterer Ausdruck einem ähnlich vulgären Sprachgebrauch entspricht.
nichts anderes wollte ich damit ausdrücken –>
–> -
Steeler wrote:[Das ist jetzt das 3.x heute, jetzt schreib ich es aber komplett aus
F U C K!!!!!!!
Na, aber dreimal am Tach ist doch schon was – welche Männer können das sonst von sich behaupten? –>
” title=”Laughing” /> –> -
UD wrote:Steeler wrote:[
F U C K!!!!!!!
Na, aber dreimal am Tach ist doch schon was – welche Männer können das sonst von sich behaupten? –>
” title=”Laughing” /> –>naja…man kann ja dazu stehn wie man will….an steelers stelle haette ich aber nun geschrieben: fu.. you, you fu…ing fu..!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>