Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 442
-
msOXYD wrote:Ist das der Piz Duleda?
Der Zweithöchste in der Puezgruppe.
-
Reinhard wrote:msOXYD wrote:Ist das der Piz Duleda?
Sorry Wolf Du machst die Arbeit und ich ernte die Kartoffeln –>
” title=”Embarassed” /> –> Soll nicht wieder vorkommen!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ich war schon mal dort, kann mich an die Ansicht gar nicht erinnern.
Ist das abseits des Weges?
-
msOXYD wrote:Sorry Wolf Du machst die Arbeit und ich ernte die Kartoffeln –>
” title=”Embarassed” /> –> Soll nicht wieder vorkommen!!! –>
” title=”Laughing” /> –>…zumindest nicht im nächsten Rätsel!!!
-
Reinhard wrote:msOXYD wrote:Ist das der Piz Duleda?
den hatte ich auch in verdacht allerdings hab ich irgendwo gelesen dass auf den Piz duleda ein klettersteig raufgeht.
das hatte Reinhard aber verneint.
-
wolf wrote:den hatte ich auch in verdacht allerdings hab ich irgendwo gelesen dass auf den Piz duleda ein klettersteig raufgeht.
das hatte Reinhard aber verneint.
Der Klettersteig liegt zwischen der Roa-Scharte und der Nives-Scharte am Fuße des Piz Duledes. Der Piz Duledes selbst ist ohne Klettersteig zu besteigen, z.B. wenn man von der Puezhütte kommt.
-
msOXYD wrote:Ich war schon mal dort, kann mich an die Ansicht gar nicht erinnern.
Das Foto wurde vom Aufstiegsweg geschossen. Wahrscheinlich wolltest du so schnell zum Gipfel, dass du die Aussicht nicht genossen hast. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Reinhard wrote:msOXYD wrote:Ich war schon mal dort, kann mich an die Ansicht gar nicht erinnern.
Das Foto wurde vom Aufstiegsweg geschossen. Wahrscheinlich wolltest du so schnell zum Gipfel, dass du die Aussicht nicht genossen hast. –>
” title=”Laughing” /> –>Da gings mit Family rauf und da hatte ich alle Hände voll zu tun. Ein – zwei Stellen gehts doch da auch am Seil rauf