Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 439
-
Daniel wrote:Also ich finde das Zurueckziehen einer Antwort jetzt auch nicht so tragisch. Die Reihenfolge der gegebenen Antworten ist ja weiterhin klar erkennbar und man hat auch nur einen Loesungsversuch im Rennen; der Zurueckgezogene muss natuerlich nicht mehr beantwortet werden.
Wenn grad viel Action ist und der Raetselsteller auch online ist, kann man ja aus Nettigkeit darauf verzichten. Aber insbesondere wenn man schon ne Weile auf die Antwort wartet, faende ich es ziemlich demotivierend, wenn man die Loesung gefunden hat, sie aber nicht nennen darf, nur weil man vorher nen falschen Tipp abgegeben hat. Das wuerde ja sonst nur dem Kaiser in die Karten spielen, der ja immer nur direkt die Loesung hinschreibt –>
–>Ich zieh meine Meinung zurueck, der Wolf hat ja schon eingelenkt –>
” title=”Laughing” /> –> -
Hallo!
Meine bescheidene Meinung ohne des mordsmässig Ernst zu nehmen…wenn die Frage vom Steller eingeloggt ist dann steht die da und bleibt da solange sie mit Ja oder Nein beantwortet ist! Spielen ja Alle mit. Wenn mir doch die richtige Antwort parat liegt, kommts auf Geschwindigkeit an…wenn der nächste vor mir die richtige Antwort hat…Pech gehabt!! Nächstes Rätsel kommt bestimmt!
–>
–>LG Andy
-
Daniel wrote:Aber insbesondere wenn man schon ne Weile auf die Antwort wartet, faende ich es ziemlich demotivierend, wenn man die Loesung gefunden hat, sie aber nicht nennen darf, nur weil man vorher nen falschen Tipp abgegeben hat.
moin daniel.
nur weil ich 'eingelenkt' habe muss aber keiner mit seiner stellungnahme hinterm berg halten.
ich bin ja nicht der regel-ersteller sondern gebe nur meine bedenken preis.
ich kann auch mit dem genannten system leben….muss halt nur wissen wie es gehandhabt wird,so dass ich auch davon profitieren kann.
-
wolf wrote:
moin daniel.
nur weil ich 'eingelenkt' habe muss aber keiner mit seiner stellungnahme hinterm berg halten.
Die Zuruecknahme war natuerlich nicht so ernst gemeint. Hab doch extra den Smilie –>
” title=”Laughing” /> –> dahintergepappt. -
bolero934 wrote:Hallo!
Meine bescheidene Meinung ohne des mordsmässig Ernst zu nehmen…wenn die Frage vom Steller eingeloggt ist dann steht die da und bleibt da solange sie mit Ja oder Nein beantwortet ist! Spielen ja Alle mit. Wenn mir doch die richtige Antwort parat liegt, kommts auf Geschwindigkeit an…wenn der nächste vor mir die richtige Antwort hat…Pech gehabt!! Nächstes Rätsel kommt bestimmt!
–>
–>LG Andy
hi andy.
das war auch meine ausgangslage die ich gut fand. klare, durchsichtige definition der regel.
wie der fernmelder sagt: denken, druecken, sprechen (und das ganze nicht durcheinander bringen –>
” title=”Laughing” /> –> ). -
wolf wrote:bolero934 wrote:Hallo!
–>
–>LG Andy
hi andy.
das war auch meine ausgangslage die ich gut fand. klare, durchsichtige definition der regel.
wie der fernmelder sagt: denken, druecken, sprechen (und das ganze nicht durcheinander bringen –>
” title=”Laughing” /> –> ).–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Jetzt aber wieder ganz entspannt weiterrätseln!!!!
-
ich entschuldige mich in aller form, dass ich, ohne eine antwort auf die “ortleralpen” bekommen zu haben, die lösung reingepackt habe…… –>
–>

[/url:1fvhng8s]