Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 434
-
Stroty wrote:Langental?
Jetzt kommen wir der Sache schon deutlich näher.
-
jetzt musst du mir verraten, von wo das aufgenommen ist? Aus der VF Sandro Pertini? Ich habe da kein felsenfenster gesehen…..
-
Stroty wrote:jetzt musst du mir verraten, von wo das aufgenommen ist? Aus der VF Sandro Pertini? Ich habe da kein felsenfenster gesehen…..
Vom Ausstieg des Stevia Klettersteig läufts du automatisch über diese Brücke herüber.
Ansehen kann man sich das aus dem Langental etwa am Standort der Silvesterkapelle.
So siehst da aus
-
aha, wieder was gelernt. was man nicht so alles unter den füßen hat, ohne dass man es merkt….. –>
–> -
Stroty wrote:aha, wieder was gelernt. was man nicht so alles unter den füßen hat, ohne dass man es merkt….. –>
–>Da ich die Brücke vor dem Klettersteig von unten gesehen habe- bin ich am Tag des Klettersteiges an der Stelle ehrlich gesagt- schnell rübergehuscht- das war mir nicht so ganz geheuer. –>
–> -
…wenn man oben aussteigt, kommt man ja quasi auf die wiese/das plateau. und da ist dieses felsenfenster unter einem?
-
Ja, sei denn es kann hier jemand was Gegenteiliges behaupten?!? Hr. Kaiser ist doch so richtig -oder?
-
Scheißßßßßßeeeee, ich wußte daß ich das Ding schonmal gesehen habe. Der Ralf Kaiser war damals mit dabei und hat das auch erwähnt als wir drüber liefen.
Foxtrott Uniform Charlie Kilo

[/url:2pfg5a9j]