Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 431
-
Ok, dann dürfte eigentlich nur noch die Säulinggruppe bleiben- ist er denn daaaaaaaaaaa?
-
msOXYD wrote:Ok, dann dürfte eigentlich nur noch die Säulinggruppe bleiben- ist er denn daaaaaaaaaaa?
Nö! Also Kreuzspitzgruppe war bisher am nächsten dran, möglicherweise gehört er wie gesagt je nach Definition dazu.
edit: Habe gerade auch ein Quelle gefunden, die den Gipfel der Kreuzspitzgruppe zuordnet. Kommt also drauf an, wo Du nachschaust.
-
Kaiser wrote:msOXYD wrote:Ok, dann dürfte eigentlich nur noch die Säulinggruppe bleiben- ist er denn daaaaaaaaaaa?
Nö! Also Kreuzspitzgruppe war bisher am nächsten dran, möglicherweise gehört er wie gesagt je nach Definition dazu.
edit: Habe gerade auch ein Quelle gefunden, die den Gipfel der Kreuzspitzgruppe zuordnet. Kommt also drauf an, wo Du nachschaust.
Macht nix, hilft mir gerade aber auch nicht weiter- sicher löst der nächste direkt auf!
-
msOXYD wrote:Macht nix, hilft mir gerade aber auch nicht weiter- sicher löst der nächste direkt auf!
Wundert mich eh, dass der so lange durchhält. –>
” title=”Laughing” /> –>So, also nun auch noch den AVF bemüht: Dort gehört er zu Kreuzspitzgruppe – allerdings zu einer relativ selbständigen Untergruppe.
-
Kraxel-Tobi wrote:Ich stehe aber auch gerade auf dem Schlauch.
Wirklich viel ist ja nicht mehr übrig, denn unabhängig von der Definition stehen die meisten Gipfel der Kreuzeckgruppe im gegensatz zum gesuchten ja in Deutschland oder auf der Grenze.
-
Kraxel-Tobi wrote:Ist es der Frieder?
Der zum Beispiel steht in Deutschland.
-
UPS; ich habe gerade ein Päckchen für die Rücksendung an Salewa gepackt.
Ist es die Upsspitze?
-
msOXYD wrote:Ist es die Upsspitze?
Die würde ich als unmittelbare Nachbarin des Daniel doch eher dem Danielkamm zuordnen.
-
An die Upsspitze habe ich auch schon gedacht – aber wieder daneben. Mmh…
-
Norbi wrote:abend
danke fuer den tipp fuer die naechste schitour –>
–>Hallo Norbert,
immer gerne!
-
Kaiser wrote:Norbi wrote:abend
danke fuer den tipp fuer die naechste schitour –>
–>Hallo Norbert,
immer gerne!
da muss ich den franz fragen ob er dabei ist
die ueberschreitung sehr schoen und still