Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 429
-
bolero934 wrote:Könnte natürlich dann die Pfaffenschneide 3498, von der Hildesheimer Hütte 2899 aus, fotografiert sein?
…und da des ja ein sehr schöner markanter Gipfel ist, stimmt der oben Genannte natürlich nicht, sondern heisst süsserweise ………!
Edit, allerdings nicht gern gesehen, daher
[/url:2nkilpbh]
Hihi süss Ist Der gesuchte wirklich
-
msOXYD wrote:bolero934 wrote:Könnte natürlich dann die Pfaffenschneide 3498, von der Hildesheimer Hütte 2899 aus, fotografiert sein?
…und da des ja ein sehr schöner markanter Gipfel ist, stimmt der oben Genannte natürlich nicht, sondern heisst süsserweise ………!
Edit, allerdings nicht gern gesehen, daher
[/url:1qucofw5]
Hihi süss Ist Der gesuchte wirklich
Sehr schön hin, markant her: Der markierte Gipfel ist der höchste Punkt der Pfaffenschneide.
-
Kaiser wrote:Sehr schön hin, markant her: Der markierte Gipfel ist der höchste Punkt der Pfaffenschneide.
Die Situation mit dem Bergrücken, 1ne Minute nach dem rumgeballere dann auch kapiert!
Well, Chance vergeben! –>
–> -
nabend.
musste jetzt erst mal den ganzen kauderwelsch mehrfach lesen. –>
” title=”Laughing” /> –> wir sehen das zuckerhuetl, oder?
-
nachdem bolero wohl den gesuchten erkannt, aber 'danebengefeuert' hat, denke ich sollte er erstens den punkt erhalten, zweitens weitermachen duerfen.
mir ist bewusst dass ich den abstauber-punkt eigentlich gemacht habe (war ja nun echt nicht mehr schwer ), bin aber morgen tagsueber outdoor-gebunden so dass ich denke dass bolero weitermachen sollte wenn er kann und will.
just in case bolero kann oder will nicht…waere hier ein bild fuer die 430……..loesen, bestaetigen, weitermachen…
gesucht ist der markierte.
-
Lösung ist das Zuckerhütl 3507..mögliches Tourenziel für 2014!
Bolero erhält natürlich keinen Punkt, gelöst hat der Wolf welcher auch schon ein neues Bergrätsel eingestellt hat und des is auch gut so –>
–> ”loesen, bestaetigen, weitermachen!”
Gruß Andy
-
Wolf hat natürlich Recht. Wobei Er besser Das auarium in einen neuen Thread gebongt hätte.c.c.
-
bolero934 wrote:Lösung ist das Zuckerhütl
Nein – Lösung ist die Pfaffenschneide. Von der Hildesheimer Hütte ist das Zuckerhütl nicht sichtbar:
** you do not have permission to see this link **
Kaiser hat die Pfaffenschneide schon bestätigt und Kaiser hat doch immer Recht! –>
–> -
Reinhard wrote:bolero934 wrote:Lösung ist das Zuckerhütl
Nein – Lösung ist die Pfaffenschneide. Von der Hildesheimer Hütte ist das Zuckerhütl nicht sichtbar:
Kaiser hat die Pfaffenschneide schon bestätigt und Kaiser hat doch immer Recht! –>
–>Kaiser hat immer Recht, da brauch man gar nicht überlegen-> folglich wäre Bolero dann wieder dran
-
Upps!
Confusione totale….
Das kommt dabei raus wenn man keine Ahnung hat und der Rätselsteller auch noch `versagt`! –>
–> Den Wolf auch noch mit reingezogen!
Lass mir was einfallen!
Gruß
-
Reinhard wrote:bolero934 wrote:Lösung ist das Zuckerhütl
–>Danke Reinhard!
Auf der Seite bin ich auch gelandet, war dann aber nicht mehr ganz so sicher!

[/url:2nkilpbh]
[/url:n562r8xk]