Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 423
-
Julian wrote:Kann man die im Aufstieg zum Luibiskogel sehen, diese Schotterhaufen?
Nein, das wird nicht möglich sein –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:…und er endet auch nicht auf “-kogel”?
Kein Kogel
-
Damit scheiden ja schon mal gefühlte 85% der Gipfel im Ötztal aus…die anderen heißen “-spitze”.
Ist es eine Spitze?
-
Julian wrote:Damit scheiden ja schon mal gefühlte 85% der Gipfel im Ötztal aus…die anderen heißen “-spitze”.
Ist es eine Spitze?
Auch das nicht
-
Julian wrote:Na, da bleibt nicht viel übrig…ist es eine “-schneid”?
Nein, das schneidet nicht gut ab
-
So. Damit dürfte alles hinreichend eingeengt sein, damit wieder Bolero oder stroty abstauben können…
-
Julian wrote:So. Damit dürfte alles hinreichend eingeengt sein, damit wieder Bolero oder stroty abstauben können…
1 1/2 Stunden Recherche um den Abstauber erfolgreich zu lösen is bei mir aber kein 'echter' Abstauber! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Innerer Mittlerer Äußerer?
Hintere Mittlerer Vordere? –>
–> -
bolero934 wrote:Innerer Mittlerer Äußerer?
Hintere Mittlerer Vordere? –>
–>Irgendwie nicht
-
Julian wrote:So. Damit dürfte alles hinreichend eingeengt sein, damit wieder Bolero oder stroty abstauben können…
wieso eigentlich “wieder”? da gibt`s ja andere, die das weitaus besser koenne, doc.
-
Stroty wrote:Julian wrote:So. Damit dürfte alles hinreichend eingeengt sein, damit wieder Bolero oder stroty abstauben können…
wieso eigentlich “wieder”? da gibt`s ja andere, die das weitaus besser koenne, doc.
Da hast du mal voll Recht, aber:- mein eigenes Rätsel kann ich schlecht abstauben –>
” title=”Laughing” /> –>