Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 40
-
Anonymous
Deleted User14. November 2016 at 15:51ja, dass ist schrof. Was das junge Holz hier so alles einstellt.
-
Oldie wrote:ja, dass ist schrof. Da soll man mal jung Blut bewahren.
muss ich mir sorgen machen, oldie? –>
–> -
Anonymous
Deleted User14. November 2016 at 15:53ja, am besten 1635!
-
Oldie wrote:ja, am besten 1635!
Dann staub ich mal ab: Sorgschrofen.
-
Egbert wrote:Oldie wrote:ja, am besten 1635!
Dann staub ich mal ab: Sorgschrofen.
Wird passen – drunter gibt es den Sessellift und den Doppelschlepper! In Google sieht man sogar die Schneekanonen!
-
Stroty wrote:obwohl nicht para7 gesetzt: natürlich richtig
Nachdem Sandra offensichtlich keine zeit mehr fürs moderieren hat, muss ich mal helfend eingreifen: –>
–> Jungs, Rätseldisziplin wahren! –>
–> -
wolf wrote:Stroty wrote:obwohl nicht para7 gesetzt: natürlich richtig
Nachdem Sandra offensichtlich keine zeit mehr fürs moderieren hat, muss ich mal helfend eingreifen: –>
–>danke, vier stunden kann man ja mal warten –>
–> -
wolf wrote:Stroty wrote:obwohl nicht para7 gesetzt: natürlich richtig
–>Halt, Moment: Wir haben in keiner Form aufgefordert, weiterzumachen! Und die Meinungsäußerung, dass die Antwort stimmen dürfte, muss ja wohl erlaubt sein?! –>
–> -
Julian wrote:
Halt, Moment: Wir haben in keiner Form aufgefordert, weiterzumachen! Und die Meinungsäußerung, dass die Antwort stimmen dürfte, muss ja wohl erlaubt sein?! –>
–>das ist richtig. dennoch muss die Nr.41 dann warten bis stroty bestätigt hat.
ansonsten könnte es sein das 2-3 rätsel mehr oder weniger gleichzeitig eingestellt sind.
also, im sinne der Übersichtlichkeit (und um ärger zu vermeiden –>
–> ) bitte die vorgaben des rätselstellers respektieren.Danke.
-
wolf wrote:Julian wrote:
Halt, Moment: Wir haben in keiner Form aufgefordert, weiterzumachen! Und die Meinungsäußerung, dass die Antwort stimmen dürfte, muss ja wohl erlaubt sein?! –>
–>das ist richtig. dennoch muss die Nr.41 dann warten bis stroty bestätigt hat.
ansonsten könnte es sein das 2-3 rätsel mehr oder weniger gleichzeitig eingestellt sind.
also, im sinne der Übersichtlichkeit (und um ärger zu vermeiden –>
–> ) bitte die vorgaben des rätselstellers respektieren.Danke.
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu – die Kritik ging also an Egbert?
Werde mich auch wieder zügeln. –>
–> -
ich will niemanden kritisieren oder belehren…auch zuegeln muss sich keiner.
einfach kucken welche regeln hat der raetselsteller aktiviert (oder auch nicht) und dementsprechend verfahren.
-
es tut mir leid, dass ich gestern ein paar stunden offline war, ohne para 7 zu setzen…..