Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 396
-
Stroty wrote:Burone oder rio secco?
einer der beiden ist Richtig
-
Stroty wrote:dann nehme ich den burrone
Das war der Falsche –>
–> -
Stroty wrote:dann hätte ich gerne einen secco, den rio
Ja Bravo –>
–> -
ok, wir haben eine Patt-Situation: Wolf hat die Brenta auf dem Schirm gehabt, ich habe den Secco geraten.
Frei nach dem Motto: Alder vor Schönheit. Bitte, Wolf! –>
–> -
Hier das gesamte Bild, unten nicht am Bild wäre das Etschtal mit Autobahn und San Michele, der Klotz rechts gehört zum Mendelkamm, links müsste alles schon Brentagruppe sein – der Rio Secco ist allerdings in der Fleimstaler Alpen
-
Stroty wrote:ok, wir haben eine Patt-Situation: Wolf hat die Brenta auf dem Schirm gehabt, ich habe den Secco geraten.
Frei nach dem Motto: Alder vor Schönheit. Bitte, Wolf! –>
–>Ja ok, genaugenommen müsste der, der das nächste Rätsel einstellen will noch beide Anworten gemeinsam posten – bzw. macht es euch aus –>
–> -
hm. irgendwie hatte ich die etschtaler steige nicht auf dem schirm. –>
–>however, stroty….ohne meine brenta wuerdest du jetzt noch im nebel stochern! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>ausserdem darfst du keine zwei fragen pro posting stellen. (burrone, secco). –>
” title=”Laughing” /> –> so fett wegbekommen…. –>
” title=”Laughing” /> –>wie auch immer….ich hab heut mittag keine zeit ein raetsel zu betreuen. stroty, your turn!
-
ich auch nicht thoams, hau noch eins rein! –>
–>@Wolf: Klar hatte ich die Brenta auf dem Schirm. Sieht man doch sofort, quasi blind
Aber das du nicht auf Secco oder Burrone kommst: wenn man von Osten auf die Brenta schaut, bleibt ja kaum was zu Auswahl, was so ungefähr 10-15 km weit weg ist…….
-
@Wolf und Stroty:
Euch beide kann ich mir wunderbar auf einem balkon mit rotem Plüsch vorstellen… –>
–> -
Ihr seids gut, –>
–> Also einfach ein neues einstellen will ich auch nicht….
Vorschlag: Wer ein neues Rätsel einstellen will und kann schreibt einfach nochmal die Lösung zu diesem Rätsel hin: 1) Wie heisst die Gebirgsgruppe 2) Auf welchen KS war ich unterwegs – und kann dann ohne Bestätigung sein neues Rätsel einstellen
-
Julian wrote:@Wolf und Stroty:
Euch beide kann ich mir wunderbar auf einem balkon mit rotem Plüsch vorstellen… –>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Mei mei mei keiner will das annehmen. Ich hab kein Foto mehr, sonst wĂĽrd ich ja.

[/url:ahnrn7tp]
[/url:3v9rsu4c]