Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 396
-
-
Sandra wrote:Hey, der sieht ja mal heftig aus! –>
–> Italien?
Da befindet er sich.
-
Egbert wrote:welchen Berg hab ich hier fotografiert?
Monte Sella di Fanes oder Fanessattelspitze oder St.Antonispitze?
-
Hallo Egbert
dann meine Frage genauer
Eisengabelspitze
(Hallo reinhard, ich hoffe, das ist erlaubt?) –>
” title=”Embarassed” /> –> -
KarlM wrote:Eisengabelspitze
Hallo Karl,
Die müsste auf dem Foto weiter rechts liegen.
-
Hallo Reinhard
ich glaube, Du kannst weiter machen, sehe ich (inzwischen) auch so
-
Reinhard wrote:KarlM wrote:Eisengabelspitze
Hallo Karl,
Die müsste auf dem Foto weiter rechts liegen.
So schaut's aus, es ist die St. Antonispitze (die anderen von Reinhard genannten Namen stimmen ebenso) und die Eisengabelspitze liegt weiter rechts außerhalb des Bildes (kommt vielleicht noch –>
–> ). -
Schön Egbert, dass du dich 2011 auf einer meiner Lieblingsrouten bewegt hast.
-
Reinhard wrote:Schön Egbert, dass du dich 2011 auf einer meiner Lieblingsrouten bewegt hast.
Schade Reinhard, dass du immer genau dann hier auftauchst, wenn ich ein Rätselbild einstelle.
-
Egbert wrote:Schade Reinhard, dass du immer genau dann hier auftauchst, wenn ich ein Rätselbild einstelle.
Selber schuld. Warum stellst du immer dann ein Rätsel rein, wenn ich gerade Zeit habe? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Reinhard wrote:Egbert wrote:Schade Reinhard, dass du immer genau dann hier auftauchst, wenn ich ein Rätselbild einstelle.
Selber schuld. Warum stellst du immer dann ein Rätsel rein, wenn ich gerade Zeit habe? –>
” title=”Laughing” /> –>Haaaalt Moooooment, der hier ist meiner, den hab ich gepachtet!!!! Apropos , meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet!!! :zunge::zunge: –>
–> -
Sandra wrote:Haaaalt Moooooment, der hier ist meiner, den hab ich gepachtet!!!! Apropos , meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet!!! :zunge::zunge: –>
–> Wusste gar nicht, dass man Smilies patentieren kann. –>
” title=”Laughing” /> –>Und zur Vervollständigung: Ja, der liegt in den Dolomiten.

[/url:3smthgq6]