Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 396
-
Egbert wrote:Sandra wrote:Haaaalt Moooooment, der hier ist meiner, den hab ich gepachtet!!!! Apropos , meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet!!! :zunge::zunge: –>
–> Wusste gar nicht, dass man Smilies patentieren kann. –>
” title=”Laughing” /> –>Und zur Vervollständigung: Ja, der liegt in den Dolomiten.
Oh, Danke! :mrgreen::mrgreen: Und der gehört auch mir! –>
–> -
Sandra wrote:Egbert wrote:Sandra wrote:Haaaalt Moooooment, der hier ist meiner, den hab ich gepachtet!!!! Apropos , meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet!!! :zunge::zunge: –>
–> Wusste gar nicht, dass man Smilies patentieren kann. –>
” title=”Laughing” /> –>Und zur Vervollständigung: Ja, der liegt in den Dolomiten.
Oh, Danke! :mrgreen::mrgreen: Und der gehört auch mir! –>
–>STOP junge Frau nicht soooooo schnell, weder auf Ralf´s, noch auf meinem Konto ist die Pachtgage eingegangen!
-
möhrchen857 wrote:
STOP junge Frau nicht soooooo schnell, weder auf Ralf´s, noch auf meinem Konto ist die Pachtgage eingegangen!
Pahhh, die hat ja auch der Uli kassiert! :zunge::zunge::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
PS:@Uli: Sag jetzt bloss nix falsches!
-
Sandra wrote:möhrchen857 wrote:
STOP junge Frau nicht soooooo schnell, weder auf Ralf´s, noch auf meinem Konto ist die Pachtgage eingegangen!
Pahhh, die hat ja auch der Uli kassiert! :zunge::zunge::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
PS:@Uli: Sag jetzt bloss nix falsches!
Die kann ich auch nicht mehr weiterleiten oder zurückzahlen – ist alles schon ausgegeben (alles nur geklaut) –>
–>