Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr.391 – wieder ein Quickie?
-
Nr.391 – wieder ein Quickie?
-
Stroty wrote:Julian, was wie ich finde lecker schmeckt und batscht ist das hier:
Kenn ich nicht – lass mich aber gern mal bei einer Bierprobe überzeugen!!!
Ich soll ja keine Schleichwerbung machen, aber der abgebildete Brauer hier im Link ist einer unserer ältesten Kumpel, und ich bin mächtig stolz auf ihn; ich sag immer, er ist der einzige meiner Freunde, der es zu was gebracht hat (abgesehen vom Ray natürlich… –>
–> ).** you do not have permission to see this link **
-
na, bei euch torkelt man aus einer brauerei raus und knallt gleich an die tür der nächsten, oder?
das kann einem hier bei den weingütern passieren…. scheiß allohol
-
Stroty wrote:na, bei euch torkelt man aus einer brauerei raus und knallt gleich an die tür der nächsten, oder?
Si osses äh so isses…
Wobei ich da ja mit Wein so meine Schwierigkeiten hätte – da kommt man nicht weit. Bei uns kann man da schöne Wanderungen machen…
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
Und so weiter und so fort… LEBEN WIE GOTT IN FRANKEN!!!
Keine Ahnung, warum das nicht alle so sehen. Gott sei Dank sehen das nicht alle so.
-
naja, sowas gibt es wohl für verschiedene alloholhaltige getränke…bei uns eben woi….
-
Stroty wrote:naja, sowas gibt es wohl für verschiedene alloholhaltige getränke…bei uns eben woi….
Alder, guckst du, ne[/url:hk8qvdho]
Ach Du heilige Schei….
So viele Stationen auf so wenig Strecke…na, da liegen die Leichen ja gestapelt am Wegesrand.
Nee nee, bei uns muss man schon noch wenigstens ein paar Meter gehen.
-
Du sollst ja auch probieren, nicht saufen. “Boah, der schmeckt nicht, zu viel Barrique. Können se da nen Schuss Cola reinmachen?”
-
Stroty wrote:Du sollst ja auch probieren, nicht saufen. “Boah, der schmeckt nicht, zu viel Barrique. Können se da nen Schuss Cola reinmachen?”
WOOOOOOAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!! Also Cola sauf ich ja höchstens am Morgen danach. So nach dem Motto “Medizin darf nicht schmecken, sonst wirkt sie nicht!”.
Bääääh Cola igitt. Nee nee dann lieber den Wein, soviel Eiche kann da gar nicht drin sein…
Und was das Probieren angeht: Nach dem dritten schmeckt man ja eh keine Unterschiede mehr… Da erkennt man nur noch Farbunterschiede: “Hmm der weiße ist ganz gut. Aber der Rote ist auch lecker. Mal sehen, ob die zusammen einen guten Rosé ergeben….
-
Oder, wenn man einen qualifizierten Kommentar abgeben will à la E. von Hirschhausen: “Boah, der is ja voll rot, ey!” –>
” title=”Laughing” /> –> -
Stroty wrote:Oder, wenn man einen qualifizierten Kommentar abgeben will à la E. von Hirschhausen: “Boah, der is ja voll rot, ey!” –>
” title=”Laughing” /> –>oder auch: ich schmecke die nuancen nicht mehr heraus……haetten sie wohl ein pils zum neutralisieren? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:3f59xgzr]