Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 390
-
Julian wrote:Danke Wolf! Das passt!
Ich hab echt den Überblick verloren, welche Bilder ich schon mal verwendet habe…verschiebt ihr die aus euren “normalen” Ordnern in den Ordner “schon für Rätsel verwurstet”? –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –>geht mir genauso, irgendwann kommt auch mal ein doppeltes dran. –>
–>macht aber nix, da ja im laufe so vieler raetselsaisons auch die raetsler immer mal wieder wechseln. –>
–> -
Reinhard wrote:Julian wrote:Ich hab echt den Überblick verloren, welche Bilder ich schon mal verwendet habe…verschiebt ihr die aus euren “normalen” Ordnern in den Ordner “schon für Rätsel verwurstet”? –>
” title=”Embarassed” /> –>
Da nimm dir den Kaiser als Vorbild: jedes Rätselbild ist in seiner Personal Gallery abgelegt!
Ich hab' ne persönliche Galerie???
Das kann nur daran liegen, dass die Bilder da beim Upload automatisch abgelegt werden. Da hab' noch nie drauf geachtet und das ist sicher nicht meinem Ordnungssinn geschuldet. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Das passiert immer, wenn man den früher mal “alternativ” genannten Bild-Upload einsetzt…
Das mach aber meistens nicht, weil sonst keine naggerden Madli unten am Bildrand angezeigt werden!!! –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Anonymous
Deleted User3. März 2016 at 09:44Und ich mach das nie, weil ich nicht blicke wie das funzt.
-
Das ist doch ganz einfach…
Du drückst einfach statt auf “Bilder hochladen” auf den anderen Knopf “NeuesBILD*”!!!
Dann kommt statt
das hier:
Dann einfach den Pfad eingeben wie vorher auch und “Absenden” drücken. Wenn Du magst, kannst Du in die Leerzeilen auch was eingeben!
-
Anonymous
Deleted User3. März 2016 at 11:05Dann versuch ich das mal.
[albumimg]1140[/albumimg]
-
Oldie wrote:Dann versuch ich das mal.

[/url:2xiha492]