Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 384
-
Stroty wrote:Julian wrote:Stroty wrote:there come we the thing closer –>
–>is there a small lake close by?
“close by” is so a thing: but i would say yes. i don`t no if it`s an artificial one….
Die Brauerei ist das Allgäuer Brauhaus aus Kempten?
-
…kann sein, aber am empfang beim campingplatz thront ein anderes bier….. –>
–> -
Stroty wrote:…kann sein, aber am empfang beim campingplatz thront ein anderes bier….. –>
–>Meist ja Warsteiner an Campingplätzen. Zählt also nicht als Bier…
In der Nähe des Lechs?
-
Julian wrote:Stroty wrote:…kann sein, aber am empfang beim campingplatz thront ein anderes bier….. –>
–>Meist ja Warsteiner an Campingplätzen. Zählt also nicht als Bier…
In der Nähe des Lechs?
der ist gut 15km entfernt
-
Also ich lande immer am Elbsee. Da es das nicht sein kann (die dortige Kapelle hat ein kleines Türmchen auf dem Dach), komm ich hier nicht weiter…
Aber vielleicht hab ichs für die anderen weit genug eingegrenzt.
-
der ist es nicht. um es vielleicht klar zu stellen: der campingplatz liegt nicht an einem see. aber einer (oder vielleicht auch ein speicher) ist in der nähe. der campingplatz eignet sich ganz gut als ausgangspunkt für einen ks…..
-
tach.
wir suchen also eine kapelle auf einem CP in einem deutschen tal im allgaeu nahe eines klettersteigs.
finden wir die kapelle im ostrachtal?
-
wolf wrote:tach.
wir suchen also eine kapelle auf einem CP in einem deutschen tal im allgaeu nahe eines klettersteigs.
Außerdem in der Nähe einer Wasserfläche und ca. 15km vom Lech entfernt. Weiter kam ich nicht.
-
wolf wrote:tach.
finden wir die kapelle im ostrachtal?
moin wolf, nicht schlecht. die antwort ist richtig.
die kapelle befindet sich auf dem cp bergheimat in oberjoch, bad hindelang. da liegt der allseits beliebte outdoor-ausrüster steig nicht weit. wir haben wirklich erst gedacht, dass das ein toilettenhäuschen ist. naja, mit kerzen, marienbild, bänken…und ohne pissoir?
-
naja, is zwar ne frage, lasse ich aber als antwort gelten.
-
Stroty wrote:naja, is zwar ne frage, lasse ich aber als antwort gelten.
na, dann muss ich wohl auch gelten lassen dass du die user ein wenig in die irre gefuhert hast. seit wann liegt oberjoch in einem tal?
-
gut, dann oberhalb, gehört aber zu selbigem. können wir uns darauf verständigen, chef?
-
Stroty wrote:gut, dann oberhalb, gehört aber zu selbigem. können wir uns darauf verständigen, chef?
ok, wenn du mich kuenftig nicht mehr scheff nennst.
-
wolf wrote:Stroty wrote:gut, dann oberhalb, gehört aber zu selbigem. können wir uns darauf verständigen, chef?
ok, wenn du mich kuenftig nicht mehr scheff nennst.
ja, sir –>
–>

[/url:7s2bn1r7]